Allgemein

DANKE für 250 Leser – Blogvorstellung

Wahnsinn – als ich gerade gesehen habe, dass mir 200 Leute bei GFC folgen, war ich total happy – danke dafür! Das Bloggen ist mittlerweile echt eines meiner größten Hobbys geworden. Ich denke mehrmals täglich über den Blog nach, grüble über neue Blogposts, probiere Klamottenkombinationen aus, die ich euch zeigen möchte und ärgere mich dann wieder darüber, dass ich unter der Woche meistens nur abends Bloggen kann – gerade dann, wenn es aufgrund von Dunkelheit keinen Spaß macht zu Fotografieren. Ich freue mich, dass es tatsächlich Leute gibt, die meinen Blog lesen, oder zumindest meine Fotos anschauen! DANKE DANKE DANKE an Euch! <3



Nun habe ich über 250 Blogleser über GFC/Bloglovin und möchte als Dankeschön Euch – bzw. zumindest den Bloggern kleinerer Blogs – etwas zurückgeben! Ich würde gerne ein paar schöne Blogs vorstellen, die nicht mehr als 300 Leser haben. Es gibt auch einige größere Blogs, die ich jedem empfehlen kann, aber ich würde einfach gerne diejenigen supporten, die eben einen kleineren Leserkreis haben und sich bestimmt freuen, wenn ein paar mehr Leute ihren Blog entdecken. Die Blogger mit schon mehr Followern finden bestimmt Ihren eigenen Weg….

Wenn Du deinen Blog vorgestellt haben willst, dann:
– musst du mein Leser sein (denn es soll ein Dankeschön an meine Leser sein)
– musst Du einen Blog haben, der nicht mehr als 300 Leser hat
– schreib mir hier einen Kommentar mit deinem Bloglink, deinem Namen und einer Kurzbeschreibung deines Blogs

Außerdem gibst du mir dein Einverständnis, dass ich im Rahmen des Blogvorstellungsposts ein oder ein paar Fotos deines Blogs verwenden darf. Ich werde natürlich versuchen die besten rauszusuchen! 😉

43 Comments

  • Avatar
    Reply
    chrissi. tally
    14. Januar 2014 at 16:32

    Herzlichen Glückwunsch 😉
    Hast du aber auch echt verdient ! Finde deinen Blog super ,super schön .
    Würde mich über eine kleine Blogvorstellung total freuen.

    Mein Blog:
    http://chrissitallys.blogspot.de
    Leser habe ich bedauerlicherweise auch noch nicht so viel …
    Mein Name ist : Christin aber Chrissi finde ich immer besser ^^
    Kurzbeschreibung: Alles rund um köstliche Rezepte,Backtipps, Bücher und jede Menge süßer Leckereien 😉
    Fotos und all die Dinge darfst du natürlich gern verwenden 😉

    Ganz liebe Grüße Chrissi

  • Avatar
    Reply
    napppo
    14. Januar 2014 at 16:37

    Haha, die 200. Leserin war ich! Ich dachte mir schon, als ich auf folgen gedrückt habe, dass du dich wahrscheinlich sehr freuen wirst♥

    Mein Blog heißt napppo.blogspot.de . Mein Name ist Ka und mein Blog ist so eine Mischung aus Lifestyle, Fashion und Leben! Ich bin noch nicht so weit, aber es macht mir Spaß und das ist ja auch der Sinn!
    Liebe Grüße, Ka

  • Avatar
    Reply
    Jubie
    14. Januar 2014 at 17:01

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    Ich mache natürlich gerne mit!
    Mein Name ist Jubie und auf http://www.jubieboycotts.blogspot.de schreibe ich ueber Beauty, Fashion, Lifestyle und vieles mehr
    Ich durfte schon viele tolle Blogger kennenlernen und habe einfach wahnsinnig Spaß daran 🙂

    Love.

  • Avatar
    Reply
    Tami R.
    14. Januar 2014 at 17:21

    Hey,

    herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist echt toll und du hast dir jeden einzelnen Follower wirklich verdient! 🙂 <3

    Ich würde mich riesig freuen, von dir vorgestellt zu werden!

    Ich heiße Tamara, bin 15 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Mode, Beauty und Lifestyle! 🙂
    Mein Blog: http://banana–fashion.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße,
    Tamara <3

  • Avatar
    Reply
    TheDeadBabe
    14. Januar 2014 at 17:28

    Hi,

    ich bin auch eine deiner ganz neuen Follower, deinen Blog fand ich gleich klasse.
    Über eine Blogvorstellung würde ich mich sehr freuen, ich habe aktuell 6 Follower. Und einen Lifestyle/Beauty/Fashion Blog aber für Plus-Size Mädels.
    Würde mich freuen von dir vorgestellt zu werden,
    Deine Franzi
    Meinen Blog findest du unter
    http://franzis-plus-size-blog.blogspot.de/

  • Avatar
    Reply
    Lara
    14. Januar 2014 at 17:33

    Super, solche Sachen mag ich immer.
    Ich blogge auf http://www.kleiderkraenzchen.com, habe auf jeden Fall unter 300 Lesern…
    Ich schreibe viel über Mode, manchmal Interior und viel Persönliches. Beauty oder Essen findet man auf meinem Blog nicht.
    Lara- http://www.kleiderkraenzchen.com

  • Avatar
    Reply
    Kate
    14. Januar 2014 at 17:48

    Herzlichen Glückwunsch! Ab jetzt rasen die Zahlen bestimmt noch schneller in die Höhe 🙂

    Ich bin Kathi oder Kate und blogge auf kaateordie.blogspot.de hauptsächlich über Mode, aber auch über alles andere, was mich inspiriert und was ich festhalten möchte 🙂 Meine Followerzahlen sind leider noch im einstelligen Bereich, aber ich versuche stetig mich zu verbessern und freue mich auch über Kritik!

  • Avatar
    Reply
    Saskia von P.
    14. Januar 2014 at 18:11

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wirklich großartig. MyStyleRoom hat unter 300 Leser und wir würden uns gerne über eine Blogvorstellung freuen. MyStyleRoom gibt es seit dem 13.02.2013 und wird bald 1 Jahr alt. Trotzdem hätte ich schon fast aufgegeben aus Unzufriedenheit. Mein Blog soll sich also noch weiterentwickeln und nicht nur meine Outfits/Nägel zeigen. Im Urlaub werden mir sicher neue Ideen kommen 🙂

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

  • Avatar
    Reply
    Chrisel ba
    14. Januar 2014 at 18:19

    Hey hey erst mal wollte ich dir sagen das du dir die Leser echt verdient hast!! Glückwunsch…ich finde deinen Blog echt super und ich wünsche dir das du noch ganz viel mehr Leser bekommst 😉
    ich kann davon leider nur träumen 😀 aber hey ich habe erst vor kurzem angefangen 😀 und es kann nur nach oben gehen 😉
    ich würde mich total freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest…aber ich gönne es auch den anderen!! 🙂 Viel Glück euch!!
    http://chriselba.blogspot.de/
    wie gesagt meine Blog gibt es noch nicht so lange, da ich erst vor kurzem angefangen habe…ich blogge über Produktreviews, Hauls oder einfach Dinge die mir passieren oder die mich interessieren!! Das bloggen macht mir total Spaß und ich würde mich total über mehr Leser freun 😉
    Ich hoffe du machst genauso weiter wie jetzt auch und bekommst noch ganz viele viele viele Leser
    <3 <3 <3

  • Avatar
    Reply
    laters,coco.
    14. Januar 2014 at 18:35

    Yaaaay! Das freut mich total für dich! Haste dir echt richtig verdient die ganzen Leser, man merkt auch wieviel Mühe du dir gibst mit den Fotos für die Posts :))
    Würde mich natürlich meeeega freuen, würdest du meinen Blog bei dir vorstellen!
    Ich habe ja leider noch nicht so ganz viele Leser..
    Folge dir ja sowieso schon lang und meinen Blog kennst du ja auch mittlerweile ganz gut, Outfits, Makeup Looks, Reviews und meine verpeilten Alltagsgeschichten gibts ja auch regelmäßig als peinliches Sahnehäubchen oben drauf hahaha

    Alles Liiebe und auf die nächsten 200!
    Coco
    <3

  • Avatar
    Reply
    Sylvie♥
    14. Januar 2014 at 20:10

    Hallo meine Liebe 🙂
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Followern via GFC 🙂 Hihi Ich weiß noch wo dort eine 2 stand 🙂 Ich folg dir ja schon seid August 2013 :3
    Ich freu mich, dass du jetzt eine Blogvorstellung machst 🙂 Da lernt man immer wieder interessante Blogs kennen 🙂 Meinen Blog findest du hier (müsste dir aber bekannt sein 🙂 : love-love-love-lov.blogspot.de Ich heiße Sylvie und bin 17 🙂 Auf meinem Blog findet man hauptsächlich Fotos, die ich so schieße 🙂 Allerdings lege ich wert darauf diese nicht übermäßig zu bearbeiten, denn das ist ja was, was jeder kann 🙂
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst (:
    Hab dich lieb 🙂 Sylvie ♥
    P.s. Lass die Korken knallen 🙂

  • Avatar
    Reply
    Isa
    14. Januar 2014 at 20:56

    Hallo alles gute zu den 250 Lesern♥
    Ich folge dir schon länger uns lese bzw. schaue mir oft deine Posts an, auch wenn ich sie nicht so oft kommentiere.
    Mein Blog ist sehr Beauty lästig, aber ich probiere auch ein bisschen Fashion, Food und lifestyle reinzubringen. Ich fotografier was mir gefällt und was mich inspiriert. Mein Blog: http://choosetobehappyy.blogspot.de/
    Ich würde mich so freuen, wenn du dich für meinen Blog entscheiden würdest 🙂
    Liebe Grüße Isa

  • Avatar
    Reply
    Alewtina Sew
    14. Januar 2014 at 21:16

    Hey! Erst mal herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern 🙂
    Ich habe selbst vor ein paar Tagen erst 100 Lesern erreicht und da habe ich mich auch riesig gefreut 🙂
    Ich bin Alewtina, 20 Jahre alt und studiere in Münster.
    Mein Blog ist http://stylemaquillage.blogspot.de/ und befasst sich mit meiner Meinung zu Beauty Fashion und Lifestyle-Inspiration ♥
    Ich folge dir jetzt erst mal auch noch bei BLOGLOVON und BLOGCONNECT 🙂
    Würde mich freuen wenn du mich aussuchst 🙂
    Und ich verlinke deinen Blog bei mir in meiner Seitenleiste unter 'BLOGVORSTELLUNGEN' weil ich deinen Blog wirklich schön finde und man sieht, das du viel Arbeit hineinsteckst ♥

  • Avatar
    Reply
    Melissa Blanca
    14. Januar 2014 at 22:04

    Herzlichen Glückwunsch…

    Lg, Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

  • Avatar
    Reply
    Janine
    14. Januar 2014 at 22:13

    ich folge dir schon länger auf bloglovin, dein Blog hat diese Leserzahl echt verdient, ich lese deine Posts total gerne.

    mein blog ist janinkanin.blogspot.com , ich blogge erst seit kurzem über alles, was mir gefällt, hauptsächlich mode, reisen, essen und ein bisschen beauty. würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest 🙂

    lg Janine

  • Avatar
    Reply
    andysparkles
    15. Januar 2014 at 1:20

    Glückwunsch zu den ersten 200! 🙂

  • Avatar
    Reply
    Natalie Rehberger
    15. Januar 2014 at 10:00

    Heyhey,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich gratuliere 😉

    Ich wusste bis eben ehrlich gesagt worüber ich dir folge und jetzt mal nachgeschaut 😉
    Über Google+ folge ich deinem Blog 😉

    Würde mein Glück auch gerne mal versuchen – du hast bei mir ja schon mal reingeschaut, würde mich aber auch freuen, wenn sich noch andere hier her verirren.
    http://nutsproductions.blogspot.de/ ist mein Blog und ich stelle, als Fotografin und Filmemacherin, hauptsächlich Arbeiten von mir online und berichte über das was mir liegt: Filme.
    Abgesehen davon schreib ich aber auch über alles was mich bewegt, über mich, über Bücher und Events in Mannheim.
    Es ist also ganz kunterbunt und ich kann mich auf gar keine Richtung festlegen 😉

  • Avatar
    Reply
    Rock n Life
    15. Januar 2014 at 11:38

    Super, Glückwunsch 🙂 aber dein Blog ist auch sehr schön – hast es verdient 🙂

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest. Ich blogge über die verschiedensten Themen, wie Lifestyle, Beauty, Photography, aber auch über meine Reisen und über Ernährung und Rezepte, da ich gerade dabei bin, abzunehmen.
    Bloggen macht mir sehr viel Spaß, deshalb würde ich mich sehr über die Vorstellung freuen 🙂

    Liebste Grüße
    Kristin von http://www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

  • Avatar
    Reply
    inbetweenblush
    15. Januar 2014 at 16:36

    Hallihallo und Herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde auch gerne mit machen 🙂
    Ich bin Katrin 21 Jahre alt und blogge über alles was mir Spaß macht – wie beauty, und was mich bewegt oder beschäftigt;)

    Liebe Grüße,
    Katrin
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

  • Avatar
    Reply
    Jul Hx
    15. Januar 2014 at 17:48

    Hallöchen,

    ich spreche dir meine <3-lichsten Glückwünsche zu deinen 250 Follower aus!
    Wow das ist für mich noch ein weit entferntest Ziel.

    Vielleicht kannst du mir ja schon eine große Starthilfe sein und meinen Blog hier vorstellen.
    Meinen Blog gibt es jetzt seit ca. 1 Monat und in diesem berichte ich über meine kleine, verrückte, rosa Welt. Es geht meist um Beauty und Fashion aber auch über den ganz normalen Wahnsinn.
    http://julchens-traumwelt.blogspot.de/

    Etwas zu mir: Ich bin Julia und 19 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf im schönen Franken.
    Folgen tue ich dir übrigens über GFC als Jul Hx.

    Ich würde mich sehr freuen, etwas von dir zu hören!

    Liebe Grüße

    Jule

  • Avatar
    Reply
    le bonheur du soleil
    15. Januar 2014 at 17:57

    Hei,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu 250 Lesern 🙂

    Emil // http://lebonheurdusoleil.blogspot.de // Auf meinem Blog geht es um Fotografie & Lifestyle um meine Leser zu inspirieren und meine Gedanken mit ihnen zu teilen.

    xx Emil

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

  • Avatar
    Reply
    Carina
    15. Januar 2014 at 21:04

    Glückwunsch zu den 200 Lesern bei GFC und den insgesamt 250. :))
    Hast du dir auch eindeutig verdient <3

    Bei der Blogvorstellung würde ich am liebsten auch mitmachen (:
    Ich heiße Carina, bbin 19 Jahre alt und zu mir gehört das kleine Baby was im Internet unter http://www.redsunbluesky.blogspot.de zu finden ist. In der letzten Zeit blogge ich vermehrt über Beauty,
    aber eigentlich habe ich eienn typischen Fashion-Beauty und Lifestyle Blog. 😀

    -xx, Carina
    P.S.: MAch weiter so :*

  • Avatar
    Reply
    whatstephloves
    16. Januar 2014 at 7:14

    Herzlichen Glückwunsch zu 250 Lesern :* Fühle dich gedrückt!
    Ich habe auch grade ein Gewinnspiel als dank für meine 100 Leser am Laufen, Hach man freut sich doch über jeden neuen Leser und ganz besondert über jedes liebe Kommentar.

    Auf meinem Blog schreibe ich über Beauty und Lifestyle. Ab und an gibts auch ein Rezept 🙂 Ein typischer Beauty Lifestyle Blog eben.
    http://whatstephloves.blogspot.de

    Liebe Grüße Steph

  • Avatar
    Reply
    Couture contra Casual
    16. Januar 2014 at 10:46

    Meine Liebe 🙂

    Du warst meine zweite Followerin auf GFC und begleitest mich seitdem auf meinem Blog! Ich freue mich sehr, dass du so viele treue Leser hast und wünsche dir, dass es noch viel mehr werden. Mach weiter so1

    Zu meinem Blog:
    Ich heiße Rebecca und habe seit September meine Blog Couture contra Casual. Ich berichte hauptsächlich über Mode und poste regelmäßig Outfitbilder oder denke mir immer wieder neue Kategorien aus. Meine Mode ist tragbar und soll meine Leser inspirieren auch mal etwas neues zu wagen 😉

    Ich würde mich riesig über eine Blogvorstellung freuen und vielleicht erfüllt sich unser Traum, dass wir irgendwann mal auf die Fashion Week gehen können 🙂

    Alles Liebe 🙂
    Rebecca von http://couture-contra-casual.blogspot.de/

  • Avatar
    Reply
    Miss Annie
    16. Januar 2014 at 16:21

    Glückwunsch zum 250. Leser! Die Blogvorstellung ist eine schöne Idee. Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbei zu schauen. Würde mich freuen!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    http://www.miss-annie.de
    Bloglovin // Facebook

  • Avatar
    Reply
    Lisa
    16. Januar 2014 at 19:38

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Mein Blog ist zwar noch nicht sehr groß, aber erst wächst & wächst :3
    Mein Ziel ist es einen Beauty- und Lifestyle Blog zu führen auf dem man aber auch mal ein Rezept und den ein oder anderen Mädchenkram finden kann. Aber alles wichtige steht eigentlich schon auf Capitulum 🙂
    http://cccapitulum.blogspot.de/
    Mein Name ist übrigens Lisa Michelle Füzy, & ich würde mich waaahnsinnig freuen vorgestellt zu werden, dass würde mich bestimmt sehr weiter bringen!

    Liebe Grüße, Lisa:*

  • Avatar
    Reply
    Sabrina Horn
    17. Januar 2014 at 15:02

    Hey herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern, ich würde gerne an der Blogvorstellung teilnehmen und folge dir natürlich auch. 😉 Ich heiße Sabrina, bin 16 und das ist mein Blog: http://www.redbirdi.blogspot.de
    Ich poste oft Fotos, manchmal Hauls oder Outfits oder so Inspirationposts. LG Sabrina 😉

  • Avatar
    Reply
    Lina
    17. Januar 2014 at 15:53

    du hast mich ja vor ein paar tagen auf meinem blog besucht, heute bin ich bei dir gelandet:) ich find dein layout richtig super, da brauch ich umbedingt noch ein bisschen übung…:P glückwunsch zu den 250 lesern – hier ist jetzt noch einer mehr!:)
    bei der blogvorstellung möcht ich mich auch bewerben, ich finde diese idee toll auch neueren blogs eine chance zu geben!:) jedenfalls hier mein blog: http://cassellina.blogspot.de/ 🙂 da geht es rund um mode und fotografie…:)

    schönes wochenende, die lina!:)

  • Avatar
    Reply
    Marzipan
    17. Januar 2014 at 17:22

    Hey:)
    Ich hab dein Kommentar gelesen, und ich muss dir echt zustimmen-ich könnte Zimtsterne auch das ganze Jahr über essen 😀
    xoxo Marzipan

  • Avatar
    Reply
    bluemchenable
    17. Januar 2014 at 17:54

    Vielen Dank für die lieben Kommentare und jetzt schon zahlreichen "Bewerbungen" an meiner Blogvorstellung. Mir bricht es jetzt schon das Herz, dass ich nicht alle Blogs vorstellen kann! Ich hoffe Ihr verzeiht mir das!
    <3

  • Avatar
    Reply
    Yasmina Rosa Wölkchen
    18. Januar 2014 at 10:35

    Jap das is echt total doof. LE's kommen bei uns im Schnitt meist auch 1-2 Wochen früher raus, daher gucke ich das ich auch immer etwas früher als Release in DM oder Müller komme um überhaupt alle Sachen zu begutachten. Aus dem Grund stelle ich sowas auch nie auf meinem Blog vor, nicht das ich meine Leser noch verwirre ^^

    Erstmal Glückwunsch zu 250 Lesern =)
    Da bewerbe ich mich doch gerne auch mal.
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/ – Mein Blog is ein kunterbunter Blog und erzählt alles was das Rosa Wölkchen so erlebt, einkauft, gewinnt und vieles mehr =)

  • Avatar
    Reply
    pure elegance
    18. Januar 2014 at 19:05

    Dein Blog ist einer meiner Lieblings Blogs! Vor allem wegen der tollen Outfits 🙂

    Mein Blog: Ich heiß Hannah, bin 16 Jahre und auf meinem Blog findet man hauptsächlich Sachen zum Thema Beauty, Fashion und Travelling 🙂

    http://lapureelegance.blogspot.co.at

    Liebe Grüße 🙂

  • Avatar
    Reply
    Ellen
    19. Januar 2014 at 13:58

    Herzlich Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich!

    Ich bin Ellen und werde am 9 Februar 15 Jahre alt!
    In meinem Blog geht es um Mode, Schminke, Essen, Motivation und mein Leben!

    Liebe Grüße <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

  • Avatar
    Reply
    Hello Black
    19. Januar 2014 at 14:59

    Hey wow, herzlichen Glückwunsch! Finde es immer toll zu sehen wenn arbeit sich auszahlt 🙂 Und dein Blog ist wirklich schön – du hast es definitiv verdient 🙂
    Ich hab seit Anfang es Monats einen Blog und bekomme erstaunlich viele Klicks, aber leider nicht so viele Follower. In meinem Blog geht es um Fashion, Beauty und Lifestyle, aber auch DIYs, Food, Sport, Literatur und einfach meinen Gedanken. Ich möchte nicht so gerne festlegen, ob es ein "Beauty Blog" oder ein "Fashion Blog" oder was auch immer ist. Ich schreibe einfach das was mir gefällt und in den Sinn kommt!

    Ganz liebe Grüße!!
    Wakila
    http://hello-black.blogspot.de/

  • Avatar
    Reply
    vankotte
    19. Januar 2014 at 18:47

    Hach ich mag deinen Blog wirklich gerne 🙂 Glückwunsch! Ich folge dir über bloglovin. Meine eigene Seite ist bisher eher klein aber fein, ich würde mich über mehr Leser sehr sehr freuen! Ich finde es ist schwer, seinem Blog in eine Kategorie einzuteilen. Hauptsächlich geht es bei mir um Fashion und Lifestyle, da ich aber ein sehr offener Mensch bin, fließen auch Dinge wie Inneneinrichtung, Food, Beauty, Bücher und und und mit ein bzw. sind in Planung. Es geht also ziemlich drunter und drüber, wird aber nie langweilig 😉 Und das ist ja das schöne am bloggen, man hat die Freiheit das zu machen, was einen glücklich macht. Liebe Grüße, Maike
    PS: Ich habe zurzeit eine Rechtsklicksperre aktiviert, solltest du meinen Blog vorstellen wollen, werde ich sie selbstverständlich deaktivieren, damit du die Bilder verwenden kannst!

  • Avatar
    Reply
    PlusMinus
    19. Januar 2014 at 18:59

    Oh wie toll! Erstmal herzlichen Glückwunsch dir und da sind wir doch sehr, sehr gerne dabei! 🙂
    Wir sind PlusMinus – ein ganz normales Pärchen aus Berlin, das über seinen Alltag berichtet und liebend gerne fotografiert! So unterschiedlich wie Männchen und Weibchen nunmal sind, so unterschiedlich sind auch unsere Themen. Von Mode über Technik, Filme, Fotoprojekte … eben alles, was uns im Alltag so bewegt.
    Da wir dir auch schon länger folgen und dich super finden, würden wir uns natürlich ganz besonders über eine Blogvorstellung freuen 🙂
    Vielen Dank schonmal!

    http://plusminusblog.blogspot.de/
    nstaerke@googlemail.com

  • Avatar
    Reply
    Sandra
    19. Januar 2014 at 21:24

    Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Dein Blog ist unglaublich schön gestaltet, du schreibst über interessante Themen und deine Bilder sind wirklich kreativ.
    Ich bin schon etwas länger Leser und würde mich riesig über eine Blogvorstellung freuen.
    Mein Blog ist leider noch nicht besonders bekannt und trotz relativ häufiger Klicks habe ich noch keinen großen Leserkreis, was ich schade finde da sehr viel Herzblut in meinen Post steckt.
    Ich blogge größtenteils über Fashion, aber ab und zu auch mal über Food, Beauty und Persönliches. Mir ist es sehr wichtig, dass ich erschwingliche Kleidung präsentiere und meinen eigenen Stil verwirkliche. Das ist meine Art kreativ zu sein und ich freue mich immer riesig über neue Kontakte durch das Bloggen und den wundervollen Austausch mit anderen Bloggern und Lesern, die mich immer auch ein klein wenig inspirieren.

    Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen und bin total begeistert dass du dir die ganze Mühe machst, so viele Blogs anzuschauen!

    Liebste Grüße, Sandra von http://verzauberei.blogspot.de/

  • Avatar
    Reply
    Laura Gentile
    21. Januar 2014 at 22:17

    Hey 🙂
    Ich hoffe das läuft noch länger! Du weisst ja das ich deinen Blog regelmäßig lese 🙂 aber ich folge dir noch nicht auf google friend connect. Es funktioniert bei mir nicht 🙁

    Link: lauraimrolli.blogspot.com
    Laura Gentile aus Österreich & halb Italienerin. Lebt mit dem Rollstuhl und bloggt über ihre guten/schlechten Erlebnisse mit der Behinderung.

  • Avatar
    Reply
    shine like diamonds
    22. Januar 2014 at 15:54

    Heii Süsse 🙂
    Gratuliere dir zu deinen 215 Followers . super gemacht.
    Mein blog heisst:
    http://shine-ike-diamonds.blogspot.ch
    und ich blogge über Beauty, Fashion, Lifestyle und Travel. Das Bloggen ist für mich auch ein richtiges Hobby geworden. Würde mich total freuen wenn du mein Blog vorstellen würdest.

  • Avatar
    Reply
    shine like diamonds
    22. Januar 2014 at 15:56

    Upps sorry hab ein Fehler beim Link gemacht
    http://shine-like-diamonds.blogspot.ch

  • Avatar
    Reply
    Black Silhouette
    27. Januar 2014 at 12:56

    Super Aktion, da würde ich auch gerne mitmachen! 🙂
    Ich blogge hauptsächlich über Mode und poste Outfits und wäre sehr froh, wenn noch mehr Leute meinen Blog lesen würden 🙂 Beauty und Travel sind eher kleinere Themen auf dem Blog. Der Link wäre: http://www.blacksilhouette22.blogspot.com

  • Avatar
    Reply
    kyra
    12. Mai 2014 at 9:34

    hab deinen blog gerade zufällig entdeckt, mir gefällt dein design und deine art zu schreiben echt gut! ich bin kyra, 17 und aus berlin, blogge seit vielleicht 3 Wochen über so fast alles, von fashion wie ootd oder hauls über beauty get ready with mes bis hin zu essensideen und lifestyle Inspirationen
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

  • Leave a Reply