Rezepte

Veganen Joghurt herstellen – Kokosjoghurt selbst machen

veganer Joghurt

Heute zeige ich Euch wie man veganen Kokos-Joghurt selbst herstellen kann. Dabei verwenden wir keinen Zucker oder künstliche Konservierungsstoffe und natürlich auch kein Soja. Wir behalten im zubereiteten Joghurt aber sämtliche gesunde Inhaltsstoffe der Kokosnuss und zudem Probiotika bzw. Milchsäurebakterien für eine gesunde Darmflora.

Die Zutaten findet ihr hier – und wie das ganze funktioniert seht ihr im nachfolgenden Video.

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

1 Comment

  • Reply
    Paulina
    2. August 2018 at 9:21

    Oh, das sieht so lecker aus! Danke für den Tipp, das mache ich definitv nach, denn ich hab alles nötige zu Hause 😀

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere