Food & Fitness Rezepte

Jackfruit veganer Fleischersatz – Schmeckt das?

Jackfruit als Fleischersatz dm test

Mal wieder ein veganer Fleischersatz, der aktuell immer mehr in Bioläden und Supermärkten Einzug findet: Jackfruit.

Jackfruit ist eine der größten Früchte weltweit und kommt vor allem aus tropischen Ländern wie Indien, Indonesien, Sri Lanka und Thailand. Wenn man sie reif als Obst ist, ist sie wirklich verdammt lecker. Meiner Meinung nach schmeckt Jackfrucht wie die leckeren Bananen von Haribo Phantasialand. Um sie als Fleischersatz zu verwenden, wird sie allerdings unreif geerntet. Wie Jackfrucht als Fleischersatz schmeckt, könnt ihr in nachfolgendem Video sehen. Dort hab ich Jackfruit innerhalb eines Kokos-Currys getestet.

 

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.