Food & Fitness

Zitronen-Thymian Overnight Oats

Rezept leckere gesunde Overnight Oats Zitrone Thymian

Ich bin im Haushalt von meinem Freund und mir die Frühstücksrichterin (kann man das so sagen?!) D.h. ich bereite unser Essen immer am Abend zu, sodass wir beide unser Frühstück am nächsten Tag fertig mit zur Arbeit mitnehmen können. In Sachen Müsli-Vorbereitung habe ich sehr lange Zeit Banane, gefrorene Früchte, Bircher Müsli und Milch zusammen gemischt. Das hat sich einfach als unser Favorit heraus gestellt – schmeckt gut und macht satt. 🙂 Vor kurzem hat mich mein Freund dann darauf gebracht, doch mal etwas mehr Abwechslung in die Sache zu bringen. Da ich das ganze ja eh am Abend zuvor zubereite, habe ich mich auf die Suche nach leckeren Overnight Oat Rezepten gemacht und bin dabei auf ausgefallene Kombinationen gestoßen. Heute möchte ich Euch einen meiner Favoriten, die Zitronen-Thymian Overnight Oats vorstellen:

Rezept leckere gesunde Overnight Oats.

Rezept Zitronen-Thymian Overnight Oats:

  • 90g feine Haferflocken
  • ca. 150ml Vollmilch
  • 1 Bio Zitrone (davon den Zitronenabrieb und den Saft)
  • ein paar Zweige frischer Thymian
  • 1/2 Becher griechischen Joghurt
  • 1 Teelöffel Honig

Rezept leckere gesunde Overnight Oats.

Wenn ihr noch Lust auf 4 weitere Overnight Oat Rezeptideen habt, dann schaut mal in folgendem Video vorbei:

 

No Comments

Leave a Reply