Fashion & Outfits

Reebok Classic Rosegold

Reebok Classic Rosegold

Ich bin dieses Jahr sehr minimalistisch in Sachen Schuhen unterwegs. Das fällt mir beim Schreiben dieses Textes tatsächlich erst auf. Lasst mich nicht lügen, aber ich glaube meine Adidas Superstar waren das einzige Schuhpaar, welches ich mir bisher dieses Jahr gekauft habe. Da muss ich mir gerade wirklich mal selbst auf die Schulter klopfen.
Ich habe unbequeme oder qualitativ schlechte Schuhe satt… und davon hatte ich wirklich schon genug in meinem Leben. Harte Schuhe, die mir Blasen machen, Sandalen, die so gut wie keine Sohle haben, Schuhe in denen man Stinkefüße bekommt und Highheels, mit denen ich laufe wie ein angeschossenes Reh. 90% der Tage in 2016 trug ich stattdessen bequeme Sneaker, meine kuscheligen Stiefeletten oder im Sommer eines meiner zwei Sandalenpaare, die ein wirklich gutes Fußbett haben. Meine Füße haben es mir gedankt.

(Werbung, da Markennennung / Verlinkung – Produkt selbst gekauft – muss auf rechtlichen Gründen genannt werden)

Nun habe ich „Social Media“- und „Marketing“-Opfer Nr.1 die rosegoldenen Reeboks entdeckt. Ich bin dieses Jahr schon eine ganze Weile um die Reebok Classics rumgeschlichen. Ich hatte überlegt, sie mir in lachsfarben zu holen, aber dachte dann, dass diese Farbe zu nicht so vielen Outfits passt und ich mich an Ende nur ärgern würde, weil ich sie kaum tragen kann. Die rosegoldenen Reeboks sind meiner Meinung nach aber zu fast allem kombinierbar. Vor allem auch zu typischen Herbstfarben wie bordeaux, grau, braun und schwarz. Und somit sind die Reebok Classic Rosegold zu meinem Schuhkauf Nr. 2 in 2016 geworden.

Dass die Schuhe eine gute Wahl waren, zeigt mir, da ich sie momentan am liebsten immer tragen möchte. Sie sind super bequem und auch relativ warm (brrrr….. diese Herbstkälte macht mich fertig). Die Metallic-Optik macht den Schuh zu etwas besonderem. Je nach Lichteinfall schimmern sie etwas anders. 🙂

Outfit Reebok Classic Rosegold

Ketten Blumen Bomberjacke Only

Outfit Details:
Bomberjacke – Only
Bluse – Zara
Hose – Bershka (nicht aktuell, ähnliche bei Zara)
Schuhe Reebok Classic Rosegold – Zalando

Reebok Classic Rosegold Outfit Blumen Bomberjacke Only

Wie gefallen Euch die metallischen Reebok Classics allgemein?
Ich muss ja zugeben, dass mir die goldenen, silbernen, roten und bronzefarbenen Modelle doch etwas zu auffällig sind. Da würde es mir schwerer fallen diese gut zu kombinieren.

8 Comments

  • Reply
    Jana
    19. Oktober 2016 at 21:53

    Die sind wirklich total schön und du hast recht, sie passen zu vielem und sind trotzdem besonders. Ich habe selten so einen hübschen Vernunftkauf gesehen! ;D

    Liebe Grüße ♥

    • Bluemchenable
      Reply
      Bluemchenable
      5. November 2016 at 22:27

      Yeah, Vernuftkauft. Das macht mich stolz 😉
      Danke!

  • Reply
    Yvi
    19. Oktober 2016 at 21:59

    WOW ! Hut ab, ich kaufe viel zu viele Schuhe :O
    Aber ich stimme dir da definitiv zu, ich kaufe lieber weniger & dann bessere Qualität !
    Ich finde die Schuhe echt super, hab die auch in grauem Wildleder 🙂
    Liebe Grüße
    Yvonne

    http://www.yvilovesfashion.blogspot.de

    • Bluemchenable
      Reply
      Bluemchenable
      5. November 2016 at 22:28

      Habe ich auch lange Zeit gemacht. Und ich hoffe mal es kommt nicht wieder dazu 😉
      Liebe Grüße zurück 🙂

  • Reply
    Saskia
    20. Oktober 2016 at 5:38

    Das Outfit steht dir sehr gut.

    • Bluemchenable
      Reply
      Bluemchenable
      5. November 2016 at 22:28

      Danke 🙂

  • Reply
    Amely Rose
    21. Oktober 2016 at 18:50

    ich liebe ja rosegold, kannte das bisscher aber nur bei schmuck
    die sneaker sind aber einfach top,
    klasse look 😀

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    • Bluemchenable
      Reply
      Bluemchenable
      5. November 2016 at 22:32

      Rosegoldener Schmuck ist ja vor ein paar Jahren richtig zum Trend geworden. Wenn ich es so recht überlege, besitze ich aber gar keinen rosegoldenen Schmuck :O
      –> muss nachgeholt werden 😉

    Leave a Reply

    Ich akzeptiere