Fashion & Outfits

Outfit Culotte

Culotte Outfit Mango

Culottes. Letztes Jahr auf ein paar Blogs gesehen, dachte ich mir „OMG, Culottes gehen ja gar nicht!  Sieht aus wie von Oma geklaut“. Und wie es dann aber mit allen Trendteilen so ist – man sieht sie getragen an vielen hübschen Frauen, perfekt kombiniert in Modezeitschriften und cool präsentiert vor schönen Kulissen auf Instagram und in Blogs. Und zack, denke ich mir: „Das sieht cool aus. Will ich auch“. So leicht beeinflusst einen also die Werbebranche. Gedacht, getan. Mein erster Punkt auf der Shoppingliste unseres Mailandtrips vorletzte Woche waren Culottes. Und ich sag euch: Diese hängen momentan zichfach in sämtlichen Modeläden in unterschiedlicher Ausführung, manche etwas sportlicher im Jogginghosenstoff, oder wie jetzt meine eher a la Anzughose. Und das beste: mein Modell hat oben einen Gummizug. 😀 Davon kann Frau ja nur träumen! An den Schenkeln und am Po kneifts nicht und es ist auch kein Problem, wenn man mal nach Lust und Laune geschlemmt hat.

Und so wurde das zuerst stark kritisierte Kleidungsstück zu einem meiner momentanen Lieblingsteile. Ich sollte mich das nächste mal vielleicht mit meinen voreiligen Schlüssen etwas zurückhalten.

Was haltet ihr von Culottes? Und welches Trendteil ging bei Euch zuerst so gaaaar nicht?

Michael Kors Selma LG TZ Satchel Luggage Tasche Outfit

Outfit Culotte

Outfit Culotte Mango

Outfit Culotte Mango rosa Sonnenbrille verspiegelt

(Werbung, da Markennennung / Verlinkung – Produkt selbst gekauft – muss auf rechtlichen Gründen genannt werden)

Culottes – Mango (eig aktuell, aber konnte sie online nicht finden)
Bluse – Mango
Sonnenbrille – Amazon
Tasche – Michael Kors (Fashionette)
Espandrilles – New Look

 

3 Comments

  • Reply
    Saskia
    10. September 2016 at 16:15

    Sehr schön. Ich hatte schon viele an. Leider steht mir der Schnitt nicht.

  • Reply
    Rachel
    11. September 2016 at 15:51

    Das Outfit gefällt mir richtig gut! Ist richtig schön sommerlich! 🙂 Musste bei der Kombination von rot und blau direkt an meine Uhr von Daniel Wellington denken. Die hat ein blau-rotes Stoffarmband, sieht super schön und sommerlich aus. Hätte toll zu deinem Outfit gepasst! 🙂

    Liebe Grüße, Rachel

  • Reply
    GlassesShop
    21. Oktober 2016 at 4:18

    Thanks-a-mundo for the blog article.

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere