Beauty

Neue Daily Foundation – Catrice HD Liquid Coverage Foundation

Neue Foundation Catrice HD Liquid Coverage Foundation 010

Über 5 Jahre war das „essence stay all day long make up“ meine Lieblingsfoundation (hier: meine 5 Top Produkte). Zugegebenermaßen war ich nicht groß auf der Suche nach einem anderen Make-up, habe aber immer mal wieder Make-up zum Testen zugeschickt bekommen oder selbst mal eines in der Drogerie gekauft. Leider war ich aber nie mit der Deckkraft des Testproduktes zufrieden oder ärgerte mich schrecklich über das Absetzen des Make-ups in Hautfältchen.

(Werbung, da Markennennung / Verlinkung – muss auf rechtlichen Gründen genannt werden)

Vor einiger Zeit habe ich dann dieses Catrice Produktneuheiten-Paket zugeschickt bekommen. Überrascht musste ich feststellen: Ich habe nun eine bessere Foundation gefunden!

Catrice Neuheiten September 2016 Produktpaket

Die Rede ist von der Catrice HD LIQUID COVERAGE Foundation. Im Gegensatz zum essence stay all day make up hat sie eine wesentlich flüssigere Textur, überzeugt aber trotzdem mit einer super Deckkraft. Die leichte Textur verhindert den typischen Masken-Makeup-Effekt – man sieht wirklich gar nicht, dass Make-up aufgetragen ist. Überraschenderweise sind meine kleinen roten Hautstellen aber dennoch abgedeckt. Ich habe die Foundation in der Nuance 010 Light Beige (der hellste Farbton) und sie passt perfekt zu meinem Hautton.

Catrice HD Liquid Coverage Foundation 010

neue Foundation Catrice HD Liquid Coverage Foundation 010 Light Beige

Das Produktdesign der neuen Catrice HD LIQUID COVERAGE Foundation finde besonders ansprechend und hochwertig. Einen Glasflakon mit Pipette kennt man ja eher aus der High-End Kosmetik. Nichtsdestotrotz muss ich als klitzekleine Kritik äußern, dass mir die Dosierung mit einem Pumpspender etwas leichter fallen würde.

Es sind 30ml im Flakon enthalten und da man wirklich wenig Produkt braucht, glaube ich, dass sie mir trotz täglichem Gebrauch ewig halten wird. Mit 6,99€ kann man das Preis-Leistungsverhältnis also wirklich als top bezeichnen. Ich kann Euch die Catrice HD LIQUID COVERAGE Foundation nur ans Herz legen!

Catrice HD Liquid Coverage Foundation 010 Light Beige

Habt ihr die Foundation schon mal getestet? Oder was ist eure tägliche Foundation?

3 Comments

  • Reply
    Anne
    6. September 2016 at 20:08

    Toller Post 🙂
    Über die Foundation schreiben momentan so viele Blogger. Viele finden sie wie du super – während manche sie gar nicht mögen. Ich möchte sie eventuell auch mal testen, finde die Farbauswahl bei der Foundation aber sehr schwierig.

    Liebe Grüße, Anne <3

  • Reply
    Schminktussi
    7. September 2016 at 14:50

    Ich werde die Foundation auch demnächst mal austesten.

  • Reply
    Saskia
    7. September 2016 at 20:24

    Hört sich gut an. Aktuell benutze ich so eine BB Cream von Garnier. Ich hab auch gerade eine Probe von einem Shiseido Make-up. Das ist ziemlich gut und ich überlege schon mir die Full Size zuzulegen.

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere