Beauty

Top 5 Beautyprodukte

 

Schon vor ca zwei Jahren habe ich Euch meine Top 5 Beautyprodukte unter 5 € vorgestellt. Heute möchte ich Euch mal wieder ein Update zu diesem Thema liefern. Ich zeige Euch meine 5 Beautyprodukte, die ich alltäglich verwende. Wie man sieht, bin ich weiterhin der Marke essence treu geblieben – ich benutze sogar noch das gleiche Makeup…

essence stay all day make up 16h

Make up – essence stay all day long-lasting
Dieses Make up benutze ich nun schon über 5 Jahre. Von Nuance 20 habe ich aber mittlerweile auf die hellste Nuance (10) gewechselt. Es deckt wirklich sehr gut, ist super günstig und hält ewig.

essence i love extreme mascara

Mascara – I <3 extreme
Ich bin weiterhin noch ein großer Fan der „get big lashes“, aber die letzten Monate war mir die I <3 Extreme lieber. Es macht einfach kaum eine Wimperntusche sooo voluminöse Wimpern. Natürlich muss man aufpassen, dass man keine zu starken Fliegenbeine schminkt, aber stark getuschte Wimpern sehen meist einfach besser aus. Eine Freundin von mir meint, ihr bröselt die I <3 Extreme nach ein paar Stunden zu arg. Das kann ich aber nicht bestätigen – ich denke, jede Wimperntusche sitzt nach einem langem Tag nicht mehr so wie am Morgen 😉

catrice starlight expresso mono lidschatten

Augenbrauenpuder – Catrice Starlight Expresso
Die richtige Farbe für die Augenbrauen zu bekommen, ist ja ein sehr leidiges Thema. Man sagt dunkelhaarige Frauen sollten eher eine etwas hellere Farbe für die Augenbrauen benutzen. Hellblonde Mädels sollten eher zu Farbtönen greifen, die die Augenbrauen abdunkeln und somit mehr hervorheben. Zu was ich mit meinem Hellbraunmix nun zähle, Keine Ahnung 😀 Ich mag an mir selbst zumindest lieber Augenbrauenprodukte, die für Hellhaarige geeignet sind. So sind meine Augenbrauenstifte von Catrice und Essence in der hellsten Nuance.
Statt meinen Augenbrauenstiften benutze ich momentan aber (schon seit Monaten!) den Catrice Monolidschatten Starlight Expresso. Im Gegensatz zu einem Augenbraunstift, kann man mit Lidschatten oder Puder die Augenbrauen natürlicher auffüllen und vermeidet damit den „Balken-Look“.

maybelline löscher

Concealer – Maybelline Löscher
Beim Concealer wechsle ich immer zwischen dem „Maybelline Fit-me Concealer“ (Nr. 15) und dem „Maybelline Löscher“. Der Löscher ist etwas weniger deckend, aber somit auch irgendwie natürlicher als der Fit-Me. Wenn ich mal besonders starke Augenringe habe, switche ich dann allerdings zum fit-me.

garnier mizellenwasser

Garnier Mizellenwasser zum Abschminken
Das ist schon meine zweite Flasche – und ich sag Euch eines: Es hält ewig. Ich finde es schminkt sehr gut ab und hinterlässt im Gegensatz zu den ölhaltigen Augenmakeupentfernern für wasserfestes Makeup nicht diesen nervigen, fettigen Film. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe das Gefühl nach der Benutzung des Mizellenwassers fühlt sich meine Haut besser an – irgendwie gepflegt, ein bisschen wie nach der Benutzung einer Pflegemaske.

Was sind Eure 5 Top Beautyprodukte, bzw. Alltags-Beauty-Favoriten?

 

5 Comments

  • Reply
    testandtry
    15. Mai 2016 at 12:06

    Vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog! Dein Blog gefällt mir gut. Tolle Produkte, die du verwendest. Mir würde der Mascara gut gefallen 😉 LG und schöne Pfingsten 😉

  • Reply
    Saskia
    15. Mai 2016 at 13:31

    Tolle Favoriten. So spontan fallen mir einfach zu viele Favoriten ein 🙂

  • Reply
    Kristina
    1. Juni 2016 at 11:38

    Da hast du einige Favoriten rausgesucht, die ich auch schon mal benutzt habe und sehr mag. Das Mizellenwasser ist echt super! Ich schwöre momentan total auf die AOK porenverfeinernde Tagescreme und das Rival de Loop Q10 Anti Falten-Serum (oder so ähnlich), haben meine Haut wieder total schön gemacht!

  • Reply
    Sabrina P.
    24. Juni 2016 at 11:06

    Schöner Post ! Die Mascara benutze ich auch immer, sie ist einer meiner Lieblingsmascara 🙂

    Ich habe grade angefangen einen Blog zu starten, schau doch mal bei mir vorbei 🙂
    http://sabrinas-beauty.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Reply
    sabi
    1. Januar 2017 at 13:00

    Das Essence verwende ich auch und das ist TOP 🙂

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere