Rezepte

Another Spargel-Rezept… und Rückblick eines tollen WEs

Spargel Rezept Spargel Salat mit Schrimps und Kartoffeln

Die letzten zwei Tage waren toll. Eine Freundin, die ich schon über 13 Jahre kenne, hat mich hier besucht und wir haben das super Wetter absolut genossen 🙂 Wir haben uns gesonnt (leider hab ich mir einen Sonnenbrand zugezogen, da ich an einer Stelle nicht gut genug eingecremt war *aua*), wir waren Feiern und haben stundenlang geschwätzt – ein richtiges Mädelswochenende also 😉 Falls du das hier liest, danke nochmal dafür!

tolles Wochenende am See

tolles Wochenende am See 1

Nachdem wirs uns auch rein ernährungstechnisch richtig gut gehen haben lassen – Hallo Burger, Pizza, Döner, Alkohol, Schokolade – war es heute Abend mal wieder Zeit für was leichtes. Gekochten Spargel und gekochte Kartoffeln hatte ich noch im Kühlschrank und Schrimps im Tiefkühler. Aufgrund der Temperaturen wollte ich aber lieber ein kaltes Gericht und habe mir deshalb einen Salat gezaubert.

Spargel Rezept Spargel Salat mit Kartoffeln und Schrimps

Rezept Spargel-Salat mit Kartoffeln und Schrimps

  • 200g Kartoffeln
  • 125g Schrimps
  • ca. 4 Stangen Spargel
  • 100g Salat

Dressing:

  • 50g Naturjoghurt, fettarm
  • 1TL Honig
  • 1TL Olivenöl
  • 1TL Zitronensaft
  • Salz, Pfeffer

Spargel Rezept Spargel Salat Schrimps Kartoffeln

Spargel Rezept Spargel Salat Kartoffeln Schrimps

Spargel Rezept Spargel Salat Garnelen und Kartoffeln

1 Comment

  • Reply
    Saskia
    23. Mai 2016 at 5:21

    Der Salat sieht richtig gut aus.

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere