Fashion & Outfits

Heute mal nicht casual

Yeaaah, es ist mal wieder so weit. Nach längerer Zeit gibt es einen Outfitblogpost von mir! 🙂 Ich hoffe er gefällt Euch! Wie so oft trage ich ganz viel von H&M – bis auf Schuhe und Uhr ist sogar das komplette Outfit mit Teilen meines Lieblings-Klamottenladens. Ich habe gerade eine Weile hin und her überlegt, ob ich H&M wirklich als meine Liebligsmarke bezeichnen kann, aber 2/3 meines Kleiderschrankes ist erschreckenderweise wirklich von dieser einen Marke. Ich kann mich mit der Mode von H&M irgendwie einfach am meisten identifizieren, finde dort immer wieder Stücke, die ich wirklich wahnsinnig hübsch finde, mag außerdem den Preis der Sachen und kenne mich einfach auch mittlerweile mit den Schnitten/Größen von H&M so gut aus, dass ich irgendwie immer dort lande oder hin und wieder online bestelle.
Seid ihr auch so H&M Opfer wie ich?

 

Blazer – H&M (similar here)
Top – H&M
Kette – Primark
Uhr – Michael Kors
Clutch – Liebeskind
Schuhe – Jumex (similar here, here, here)

11 Comments

  • Reply
    Saskia von P.
    4. Juli 2015 at 10:37

    Super tolles Outfit. Bei H&M werde ich eigentlich immer fündig 😉

  • Reply
    *Beautiful Way Of Life*
    4. Juli 2015 at 17:39

    klasse Outfit… die Schuhe sind so schön =) Blazer trage ich auch sooo gern
    lg missteina von
    http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    • Reply
      bluemchenable
      9. Juli 2015 at 17:50

      Ich finde auch, dass Blazer jedes Outfit aufpeppen. Wenn ichs gemütlich haben will, trag ich aber doch lieber einen Cardigan 😉

  • Reply
    Christina Rink
    5. Juli 2015 at 10:26

    Klasse Outfit!

  • Reply
    Ena
    5. Juli 2015 at 15:02

    Du siehst toll aus! Das Outfit steht dir ausgezeichnet und deine Beine kommen klasse zur Geltung!
    Ich bin gar kein H&M Fan mehr… Irgendwie ist mir das für die Qualität dort viel zu teuer 😀

    Liebe Grüße ♥

    • Reply
      bluemchenable
      9. Juli 2015 at 17:51

      Danke vielmals für die lieben Worte! 🙂
      Ein paar Sachen sind qualitativ echt nicht der Burner, aber ich finde bei den meisten Sachen passt Preis-Leistung 😉

  • Reply
    Carina
    5. Juli 2015 at 15:21

    Richtig schickes Outfit! Der Rock steht dir einfach ausgezeichnet.
    Haha, als H&M Opfer könnte man mich auch bezeichnen, so häufig wie ich dort einkaufe.
    Aber ich finde dort für meine Figur einfach am häufigsten etwas. Dieses Wochenende habe ich ein super elegantes Kleid für 25 € getragen gehabt und niemand hat gedacht, dass das Kleid von H&M ist und so günstig ist.

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

    • Reply
      bluemchenable
      9. Juli 2015 at 17:52

      Ja, ab und zu macht man da total die Schnapper 😉

  • Reply
    andysparkles
    9. Juli 2015 at 12:51

    Ich kaufe auch ständig bei H&M ein! Sehr schöner Look!

  • Reply
    Emmali Chantarelles
    1. Oktober 2015 at 16:18

    Hallo, du siehst toll aus! Der Rock und die Sandalen gefallen mir sehr gut. Ich selbst kaufe auch gerne bei H&M ein :-* http://www.giveawaysecrets.blogspot.de

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere