Beauty

Essence Bloggerevent Neuheiten Herbst Winter 2015 – first Impressions

Hallo ihr Lieben
Gestern durfte ich einen wundervollen Tag in München mit 19 anderen Bloggermädels und dem Essence-Blogger-Team verbringen – vorgestellt wurde uns dabei die gesamten Essence Neuheiten vom Herbst/Winter 2015. Für die Einladung, die tolle Organisation der Anreise und dem ganzen Event, den vielen Produkten zum Testen und natürlich der leckeren Verpflegung, möchte ich mich nochmal herzlich beim Essence-team bedanken. DANKESCHÖN! 
Damit ihr den Tag ein kleines bisschen miterleben und auch schon mal erste Eindrücke der Essence Beauty Neuheiten bekommen könnt, habe ich einige Bilder des gestrigen Tages für Euch in diesem Post zusammen gestellt. Ausführliche Swatches werde ich, in Themengebieten eingeteilt, in den nächsten Tagen in einzelnen Blogposts nachliefern.

 

alle essence-Produktneuheiten waren nach Themen sortiert in kleine Päckchen verpackt
unser „Arbeitsplatz“
mit der lieben Natalie vom Blog bitches love candy
…und für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt
links die essence sheer&shine Lipsticks, rechts die essence „all about“-eyeshadow Paletten

 

essence sheer&shine Lipsticks – dezente Farbabgabe mit Glanzeffekt
essence easy 2 use eyeliner pen

 

essence the smokey eye pencils
essence Lashes – to impress

 

essence Neuheiten aus dem Bereich „Gesicht“ – pure nude make up, concealer, camouflage,
matte touch blush und all about matt oil-free makeup

 

essence the gel nails polish

 

essence Nagellack – i <3 trends „the metals“

 

essence Nagellack Neuheiten mit natürlichem Look
Nagelpflegeprodukte, french manicure und no make-up look Nagellack
alle essence Lippenneuheiten Herbst/Winter 2014 – ab August im Handel

 

Hinterlasst mir doch gerne in den Kommentaren welchen Produktkategorien besonders interessant für Euch sind – dann kann ich die Posts dazu etwas ausführlicher gestalten! 🙂

9 Comments

  • Reply
    Katharina H.
    19. Juli 2015 at 9:43

    Oh danke für die tollen Eindrücke!
    Das Essen sah ja wirklich fantastisch aus. Und die neuen Produkte erst! *-*
    Also, mich persönlich würden vor allem Reviews zu der neuen Foundation und zu den French Manicure und No Makeup Look Nagellacken interessieren… 🙂
    So ein schöner Post!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    • Reply
      bluemchenable
      19. Juli 2015 at 9:57

      Ohja, das Essen war ganz schön lecker. Wurden echt verwöhnt 😀 –> Heute ist wieder Sport angesagt 😉
      Ich werde mich bemühen die Sachen, die dich interessieren genauestens zu testen und Euch dann zu zeigen. Danke für deinen Kommentar!

  • Reply
    Saskia von P.
    19. Juli 2015 at 10:28

    Töle Bilder von dem Event!

  • Reply
    Bernice R. Käßler
    19. Juli 2015 at 11:52

    Super Bilder, danke schön…war schon gespannt auf Lackswatches.:)
    Und das Essen sieht ja richtig lecker aus.
    Hm, also mich würden vor allen die Eyeshadowpaletten interessieren und eventuell auch die tollen Lacke.
    LG

  • Reply
    Christina Rink
    19. Juli 2015 at 14:05

    welch tolle Eindrücke 🙂 – ich liebe die Produkte v.a. die aus der Nauti Girl Serie, die ich von Dir bekommen habe :-* – bin schon fleißig am Testen und werde demnächst auch einen Post dazu veröffentlichen 🙂
    freu mich über noch mehr Eindrücke 🙂
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

  • Reply
    Franziska Elea
    19. Juli 2015 at 16:17

    Wow wie toll, ich würde sooo gerne auch mal so ein Event besuchen! Ständig lese ich in München gab es dies und das.. aber naja, bin ja auch noch nicht lange dabei 🙂 Sehr schöner Post <3
    Liebe Grüße,
    Franziska
    http://www.franziska-elea.de

    • Reply
      bluemchenable
      19. Juli 2015 at 19:35

      So gehts mir auch oft – also, dass ich denke "ohh da wäre ich jetzt aber auch gerne dabei"! 🙂
      Ich werde auf jeden Fall einige Produkte verlosen, sodass meine Leser auch was vom Event haben! 😉 🙂
      Liebe Grüße zurück!

  • Reply
    Großstadtprinzessin
    21. Juli 2015 at 7:51

    schöne bilder!
    das essen sah bei euch ja auch total lecker aus ..wie bei uns ^__^

  • Reply
    Jessica Langeder
    27. Juli 2015 at 11:21

    Sehr schöne Bilder. Ich habe zwar schon lange nichts mehr von Essence gekauft, jedoch wird sich das bei so tollen Produkten schnell ändern. 😉
    Vielen Dank, für den tollen Eindruck.
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.internationale-blonde.blogspot.com

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere