Fashion & Outfits

H&M und adidas Haul und Danke für 1000 Abonnenten auf Youtube #trauDirWasZu

Hallo ihr Lieben,

ich wollte Euch nur kurz informieren, dass vorgestern mal wieder ein neues Video auf Youtube hochgeladen habe. Mega fettes Dankeschön an 1000 Abonnenten auf Youtube! Ich weiß gar nicht wies dazu gekommen ist, da ich ja eig schon zwei Monate nichts mehr hochgeladen habe, aber ich freue mich deshalb natürlich umso mehr! 🙂 Ich zeige Euch im Video meine gesamte H&M Bestellung – ja, auch die Teile, die ich wieder zurück geschickt habe! Eigentlich habe ich ja nur nach ein paar Midiröcken gesucht. Das habe ich auch gefunden, aber leider ist es natürlich wie immer mehr geworden 😀 Wer kennts nicht? 😉 


 

 

Wie immer bekommt ihr die Sachen im Video auch getragen zu sehen, da ich denke, dass es Euch so mehr bringt, wie wenn ich Euch das Teil einfach nur in die Kamera hochhalte. Mit dem Video nehme ich an der #trauDirWas-Kampagne von Youtube teil – Einer Kampagne, die kleine Youtuber durch Onlinekurse zum Thema bessere Videoqualität, Kanalwachstum und vieles mehr unterstützen möchte . Wenn ihr interessiert an der „Trau Dir was zu“ Kampagne seid, könnt ihr ja einfach mal hier vorbei schauen 😉

11 Comments

  • Reply
    Katharina H.
    13. Juni 2015 at 6:00

    Oooooh, ich gratuliere dir!!! So viele Abonnenten… *-*
    Du hast es dir aber auch wirklich verdient! Ich schaue deine Videos unheimlich gerne, du bist einfach so sympathisch und lieb – und die Themen sind auch immer total interessant.
    Werde mir dieses jetzt direkt ansehen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende… 🙂
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    • Reply
      bluemchenable
      13. Juni 2015 at 11:50

      🙂 Ja ich war auch ganz baff wie viele das sind *freu*
      Dankeschön! 🙂
      Dir wünsche ich auch ein tolles Wochenende!

  • Reply
    Saskia von P.
    13. Juni 2015 at 6:01

    Schöne Sachen. Schade, dass die bunte Shorts nicht so toll sitzt. Wäre eher was für einen Tag am Strand.

    • Reply
      bluemchenable
      13. Juni 2015 at 11:51

      Das stimmt. Einfach nur schnell drüber ziehen und fertig… gemütlich ist sie ja 😉

  • Reply
    Minnie
    13. Juni 2015 at 7:20

    Die Röcke sind ja wunderschön! Danke für den Shopping Tipp 🙂 Vor allem der mit dem Schlitz 🙂
    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    petiee cheriee
    13. Juni 2015 at 8:01

    Super youtube video :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

  • Reply
    Man dy
    13. Juni 2015 at 8:26

    Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen & kannte auch deinen Youtube Kanal noch nicht. Ich finde du kommst sehr sympatisch in Videos rüber, du solltest auf jeden Fall dabei bleiben! Ein toller Haul. Liebe Grüße, Mandy – finding Flow –

    • Reply
      bluemchenable
      13. Juni 2015 at 11:54

      Ja mir macht es auch unglaublich viel Spaß. Schade nur, dass es sehr zeitintensiv ist und man die Zeit eben nicht immer hat… Ich versuche sie mir aber jetzt wieder mehr Zeit dafür zu nehmen! 🙂 Danke für dein Kommentar! 🙂

  • Reply
    Babsi´s Beauty-Gossip
    13. Juni 2015 at 14:07

    süße Sachen 🙂 lg babsi

  • Reply
    viva la jana
    21. Juli 2015 at 9:47

    ich finde deine videos toll! deinen blog verfolge ich natürlich auch regelmäßig! 😀

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere