Fashion & Outfits

Floraler Jumpsuit von New Look

Hallo ihr Lieben,
frühlingshafte Grüße von mir! 🙂 
Vielleicht habt ihr in meinem letzten Fashion-Haul-Video schon gesehen, dass ich auf der Jagd nach frühlingshaften bzw. sommerlichen Klamotten war – falls nicht, dann seht ihr hier meine neueste Errungenschaft in Sachen „Mode für die warme Jahreszeit“.

Ich bin extrem froh wieder die schönen, sommerlich angehauchten Sachen aus meinem Kleiderschrank anziehen zu können: Helle Farben, knallige Farben, Pastelltöne, weiß (wird im Winter natürlich viel zu schnell dreckig), luftige Schnitte und vor allem FLORALE MUSTER! Meine absoluten Lieblingsteile meines Kleiderschrankes sind wirklich die mit Blumenmuster! Mein neuer Jumpsuit, den ich mir bei New Look aussuchen durfte, gehört auf jeden Fall auch schon dazu. Genauso wie der Blumenblazer, den ich Euch in meinem letzten Post und die Bluse, die ich Euch in einem Outfit im Frühling 2014 gezeigt habe.
Wie ihr seht ist „BLUEMCHENABLE“ kein zufällig gewählter Name, sondern spiegelt schon meinen Geschmack wieder! 🙂

FLORALE MUSTER?! Liegt man damit im Trend? 
Puuuh, keine Ahnung, ich glaube nicht – muss ich aber auch gar nicht, solange es mir gefällt. Wenn ich nach Sommertrends 2015 google, dann kommen: Safari, Culottes (finde ich schrecklich), Sneaker (finde ich supi), Siebziger, Gelb, Orange und overall Looks. Yeah, dann bin ich also wenigstens beim Overall Looks Trend – also mit dem Jumpsuit ansich – im Trend!
weißer Blazer – H&M (ähnlich hier und hier)

 

Wie gefallen Euch Einteiler wie Jumpsuits? Habt ihr einen Lieblings-Sommertrend 2015?
Welche Jahreszeiten gefallen Euch modetechnisch am Besten?

18 Comments

  • Reply
    Christina Rink
    28. April 2015 at 16:37

    Wunderschön!
    Die Tasche passt also doch dazu. Der weiße Blazer und die Schuhe sind ein toller Ausgleich zum floralen Jumpsuit. Ich liebe solche Muster, hab mir im letzten Sommer einen Blazer auch mit Blumenmuster von Vero Moda gekauft und trage ihn fast täglich.
    Du schaust toll aus!
    Sehr gute Wahl, dass du ihn und die Tasche behalten hast 🙂
    Alles Liebe 🙂
    Christina
    http:/christysworld88.blogspot.de

    • Reply
      bluemchenable
      28. April 2015 at 16:50

      Danke liebe Christina! 🙂 Freu mich total, dass du mir immer so nett und ausführlich auf dem Blog, unter Youtube oder auf Insta kommentierst! 🙂
      Schönen Abend Dir! <3

  • Reply
    UNIcorn
    28. April 2015 at 17:17

    Wunderschöner Look, der Jumpsuit steht dir toll! Ich trage aber nur kurze. 🙂
    Mein Lieblingstrend sind Sneaker und Vogelprints.
    XOXO,
    Anna
    http://www.honigbonbon.blogspot.de

    • Reply
      bluemchenable
      28. April 2015 at 18:41

      Ohja Sneakers *_* ….es gibt nichts besseres für unsere Frauenfüße. Super, dass Pumps gerade nicht so angesagt sind wie Sneaker 😀

  • Reply
    Katharina H.
    28. April 2015 at 17:42

    Der ist wirklich traumhaft und steht dir ausgezeichnet!
    Finde deine Einstellung zu Trends super – und wenn einem etwas gut steht, kann es sowieso niemals aus der Mode kommen… 😉
    Ich persönlich freue mich riesig auf den Sommer, weil ich dann alle meine Kleider wieder tragen kann.
    Aber deinen Look finde ich auch unheimlich inspirierend… 🙂
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

  • Reply
    Carina
    28. April 2015 at 18:30

    Wegen deines Hauls hast du mich erst auf die Seite von New Look, insbesondere zur Kategorie Jumpsuit geführt. Die haben echt tolle Modelle und deiner gehört definitiv dazu! Gerade in der Kombination mit den eher schlichten Teilen wie dem Blazer, den Schuhen und der schlichten Tasche die durch den Metallic-Look auch ein richtiger Hingucker ist.

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

    • Reply
      bluemchenable
      28. April 2015 at 18:43

      Hehe – freut mich, dass ich dich auf New Look bringen konnte! Ich habe New Look auch durch andere Blogs entdeckt! 🙂

  • Reply
    Svenja
    28. April 2015 at 19:51

    Wow, ein richtig schönes, sommerliches Outfit! 🙂
    Was die Sommertrends dieses Jahr angeht, viele davon gefallen mir einfach gar nicht. Ich sehe das ähnlich wie du, man sollte einfach das tragen, was einem gefällt!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

  • Reply
    Jules
    28. April 2015 at 20:27

    Du siehst so toll aus und der Jumpsuit steht die wahnsinnig gut <3

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is …

  • Reply
    Minnie
    28. April 2015 at 20:51

    Wahnsinn! Ein echt toller Look der dir wirklich gut steht. Du kannst es auf jeden Fall tragen.
    Ich liebe die Farben an diesem Outfit total. Perfekt für den Frühling und die warmen Tage 🙂
    Die Tasche ist echt toll *__* Kann sie mir gut zu mehreren Outfits vorstellen 🙂
    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    Julia
    28. April 2015 at 21:35

    Der Jumpsuit ist ganz toll, mir gefällt das Muster sehr. Ich möchte mir unbedingt auch noch einen Jumpsuit zulegen, habe aber bisher einfach nicht das richtige Modell für mich gefunden. Aber ich bin zuversichtlich 🙂

  • Reply
    Susanne G.
    29. April 2015 at 6:54

    du kannst diesen Jumpsuit definitiv tragen. An sich gefallen mir die Dinger ja gar nicht, aber an dir sieht der einfach ganz wunderbar aus 🙂 Steht dir ausgezeichnet!

  • Reply
    Julia Bischoff
    29. April 2015 at 14:27

    Ich stimme dir zu, man muss nicht immer nach dem Trend gehen. Schließlich muss man sich wohl fühlen, denn wenn das nicht der Fall ist, erkennt man das sofort.

    Ich für meinen Teil finde deinen Jumpsuit klasse und du siehst toll aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Julia

  • Reply
    Saskia von P.
    29. April 2015 at 19:25

    Der Jumpsuit sieht super toll aus und ist wirklich schon für den Frühling. Daumen hoch!

  • Reply
    andysparkles
    30. April 2015 at 20:40

    Der Jumpsuit ist so toll, steht dir voll gut!

  • Reply
    Nathalie | Fashion Passion Love
    3. Mai 2015 at 14:18

    das sieht richtig toll aus 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply
    Christina Key
    6. Mai 2015 at 7:21

    Mega cooler und schöner Look! Die Farben sehen toll an dir aus! 🙂

    Du hast eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung!

    XX,
    Christina Key

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere