Beauty

essence nauti girl le Verlosung

Hallo ihr Lieben,
am Freitag trudelte ein neues Päckchen bei mir ein. Als das Päckchen zuhause bei mir ankam, war ich aber noch unterwegs, sodass mich eine Whatsapp-Nachricht meines Freundes erreichte, vonwegen „Es kam schon wieder ein neues Päckchen für dich, du Shoppingqueen 😉 “ Nichtsahnend, was das denn sein könnte, habe ich dann zuhause das Päckchen aufgepackt und mich über die schöne neue LE namens „nauti girl“ von essence erfreut.

 

Die, im Marine-Style angehauchte, Limited Edition „nauti girl“ ist von Juni bis Juli 2015 im Handel erhältlich und enthält Produkte in verschiedenen klassischen Blautönen, Grau, Rot und Apricot.
Da ich schon viele Beautyprodukte zuhause habe und zu meinen 1000 Abonnenten auf Youtube, hier fast 400 per GFC sowie fast 1000 auf Instagram auch etwas an Euch zurück geben möchte, will ich die zugeschickten Produkte der nauti girl LE komplett an Euch verlosen. Bis auf die Nagellacke, die ich zum Swatchen bereits aufgetragen habe, sind die Produkte unbenutzt. Wobei zugegeben, ein Spritzer, wirklich nur einer, des Dufts habe ich mir auch bereits gegönnt – da war ich dann doch zu neugierig. Riecht floral-fruchti, nicht zu süß und nicht zu herb. Auf jeden Fall kein Omaduft! 😉
Der blaue Nagellack (Ahoy Boy 01) ist bereits mit einer Schicht relativ deckend – wie auf dem letzten Foto zu sehen – Miss Navi 03 (der rote Ton) benötigt allerdings zwei Schichten, sodass man nicht mehr das Nagelweiß durchsieht.

Ihr könnt am Gewinnspiel teilnehmen, falls ihr mir auf irgendeiner Plattform (Bloglovin, GFC, Instagram, Youtube) folgt! Tragt Euch einfach in den Rafflecopter mit Eurer Mailadresse ein!

a Rafflecopter giveaway

Gewinnen könnt ihr von der essence nauti girl le:

-Nagellack 01 ahoy boy!
-Nagellack 03 miss navy
-Duft miss navy
-Long Lasting Lipstick 01 miss navy
-Long Lasting Lipstick 02 crew first
-Blush in apricot-rot 01 Anchors aweigh!
-waterproof eye pencil in navy-blau ahoy boy!
-eyeshadow palette 01 cool breeze

Teilnahmebedingungen:
-Teilnahme mit dem Rafflecopter (bei einer Falschangabe wird der Teilnehmer aussortiert)
-Mein Leser sein 
-Über 18 Jahre alt sein oder, im Fall eines Gewinnes, eine Zustimmung Eurer Eltern haben 
-Keine Barauszahlung des Gewinns
-Keine Mehrfachteilnahme
-Keine Teilnahme über den Rechtsweg

 

 

 

Das Gewinnspiel endet am 1. Juli 2015. Ich werde den Gewinner dann per Mail kontaktieren – Ich drücke Euch die Daumen und freue mich über viele Teilnehmer!  🙂

10 Comments

  • Reply
    Saskia von P.
    14. Juni 2015 at 16:03

    Die LE passt super zum Thema.

  • Reply
    Julia(:
    15. Juni 2015 at 10:44

    Sehr schöner Post!

  • Reply
    Tea and other things
    15. Juni 2015 at 15:21

    Sehr sehr schön. Werde gerne mitmachen und hoffe dass ich Glück habe weil mir die LE wirklich super gut gefällt. Hätte am liebsten im Laden schon die halbe LE mitgenommen hatte aber dann zum Glück kein Geld dabei 😀
    Liebst, Anna

  • Reply
    andysparkles
    15. Juni 2015 at 22:31

    Ach schade, bei mir war der Lidschatten leider kaputt gegangen beim Versand – der sieht echt gut aus!

    • Reply
      bluemchenable
      20. Juni 2015 at 16:22

      Mist! Das ist bei Lidschatten natürlich immer sehr tückisch… :/

  • Reply
    *Beautiful Way Of Life*
    17. Juni 2015 at 8:08

    die Produkte finde ich wirklich mal klasse….
    lg missteina von
    http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

  • Reply
    Live-View
    18. Juni 2015 at 12:26

    Tolle Edition!
    Ich mache gern bei dem Gewinnspiel mit!
    LG Hanna
    http://hannalolli.blogspot.de/

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere