Fashion & Outfits

Ohne Worte, aber dann doch wieder ein paar…

Heute mal ohne viel Worte… Ein Blogpost ohne Text sozusagen….
Warum? Weil ich einfach gerade nicht besonders viel zu erzählen habe. Vielleicht etwas zum schönen, dann doch wieder schlechten und dann doch wieder tollem Wetter? Och nö, öde! Vielleicht ein paar nachdenkliche Grübeleien meinerseits? Hmmm nein, das ist mir dann doch wieder zu privat fürs Internet! Vielleicht was über Germany’s next Topmodel und darüber, dass ich froh bin, dass Darya endlich rausgeflogen ist und hoffe, dass Anuthida gewinnt, weil die mir einfach sympathisch ist? hmm ja – das wars dann eigentlich schon….
…Ich hüpfe jetzt mal ins Fitti, dass ich am Feiertag auch noch was Produktives gemacht habe! Heute ist Cardio angesagt! 🙂
Ich wünsch Euch noch einen schönen, entspannten Feiertag! <3

 

 

Cardigan – Primark
Bluse – Bershka
Hose – Bershka
Nagellack – pieces „fresh mint“
Tasche – New Look*
Schuhe – Pull&Bear

Wie gefällt Euch mein Casual Outfit? Habt ihr was spannendes zu erzählen, dass das Internet wissen darf? 😉

13 Comments

  • Reply
    Minnie
    14. Mai 2015 at 17:06

    Ein tolles Outfit 🙂 Die Schuhe gefallen mir besonders gut.
    Bei mir gibt es zz auch nicht viel zu erzählen^^
    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    Katharina H.
    14. Mai 2015 at 17:07

    Tolle Bilder und der Text ist doch sehr gelungen… 😉
    Meine Freundin hatte mal für ihren Verein eine Rede vorbereiten müssen und war völlig ohne Plan, worüber sie schreiben soll. Und am Ende ist genau daraus ihre Rede entstanden – ich fand's genial!
    Das Outfit ist so schön frühlingshaft und steht dir unheimlich gut! 🙂
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    • Reply
      bluemchenable
      14. Mai 2015 at 18:01

      Das ist eine schöne Geschichte! 🙂 Danke für dein ausführliches Kommentar! 🙂

  • Reply
    andysparkles
    15. Mai 2015 at 13:43

    Ich hab fast die gleichen Schuhe in Schwarz! 🙂

  • Reply
    Helena
    15. Mai 2015 at 18:38

    Ein rundum gelungenes Outfit. Ich liebe die Tasche 🙂

    Liebste Grüße von Helena<3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel. Schau doch mal vorbei 🙂

  • Reply
    Saskia von P.
    16. Mai 2015 at 8:16

    Schönes Outfit.

  • Reply
    Fashion Blogger werden
    16. Mai 2015 at 11:06

    Hey! 😀
    Schöner Look und coole Fotos … Mach weiter so! 🙂
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

  • Reply
    Chrissi S.
    16. Mai 2015 at 20:09

    Das war wohl nix mit unserem GNTM-Abend 😀 Aber wenigstens ist der Outfit-Post noch was geworden, nach viel Frust und doofem Licht^^
    Liebe Grüße von drüüüben <3

  • Reply
    Ena
    17. Mai 2015 at 16:11

    Du siehst toll aus! Ich hab mich total in deine Tasche verliebt 🙂
    Dieses Jahr hab ich kein GNTM geschaut, Heidi hat mich so genervt 😀

    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    Jules
    18. Mai 2015 at 13:23

    Ohh wie cool sind denn die Schuhe bitte? Hammer !

    LG, Jules von today is …

  • Reply
    Jessica Langeder
    19. Mai 2015 at 11:50

    Das Outfit ist wirklich wunderschön.
    Vor allem die Tasche gefällt mir sehr, sehr gut. 🙂
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

  • Reply
    patty sc
    19. Mai 2015 at 17:18

    Tolles Outfit, steht dir wirklich super gut. Die Tasche ist total mein Geschmack 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://measlychocolate.blogspot.de

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere