Allgemein Beauty

Rossmann Blogger Event Trendfrisuren 2015

Hallo ihr Lieben,
endlich kommt nun auch mein finaler Bericht zum Rossmann Bloggerevent 2015, an dem ich Ende Januar in Hannover teilnehmen durfte. Leider hatte ich ziemliche Probleme beim Schneiden des Videos, denn meine Handy-Frontkamera filmt mit variabler FPS, weshalb mein Bearbeitungsprogramm nicht mit den Videos klar kam und Tonspur sowie Bildspur ziemlich verzogen hat. Nach ewigem Hin und Her konnte ich es, glaube ich, einigermaßen gerade biegen. Man merkt den etwas komischen Ton nur am Anfang des Videos.

Für meine lieben Blogleser, die keine Fans von Youtubevideos sind, hab ich den Event nochmal in Collagen zusammen gefasst. Falls Euch aber alle Details interessieren, solltet ihr unbedingt das Video anschauen. Ich quatsche mich mal wieder zu Tode, ihr seht mich früh morgens mit verquollenen Augen, ich erzähle die Story über Gina-Lisa und Aurelio und ihr könnt mich einfach beim kompletten Event begleiten. Außerdem hatte ich nun so viel Mühe mit dem Video, dass ich hoffe, dass es auch geschaut wird! *haha* 🙂

Tag der Ankunft mit coolem Abendessen mit den anderen Bloggern sowie der Rossmann Blogger Crew 😉

Die Fotos sind teilweise nicht von mir, sondern von Kevin (seine Website) gemacht worden. Schaut doch auch mal auf den Seiten der anderen Bloggermädels vorbei. Es waren beim Event dabei:
-Hüly von Hülytopia
-Cameron von TheCameronxoxo
-Madeleine von Honeylenchen
-Amelie von Rauschgiftengel
-Sophie von Sophieberna

Tag des Events

 

Die 3 entstandenen Looks in den Kategorien einfach&schnell, ausgefallen&trendy und elegant&glamourös

Und nun die Vollversion des FMAs vom Rossmann Blogger Event! Viel Spaß beim Schauen! 🙂

7 Comments

  • Reply
    Saskia von P.
    4. März 2015 at 4:43

    Hört sich nach einem tollen Event an.

    • Reply
      Marisa M
      4. März 2015 at 6:44

      dito 🙂 das Essen sieht total lecker aus o.o
      und super Aktion von Aurelio 🙂
      lg

  • Reply
    LiyahGoesHollywood
    4. März 2015 at 7:54

    super schöne bilder :-*

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  • Reply
    TehTeh
    4. März 2015 at 14:55

    das sieht so cool!!! =D

    http://tehteh25.blogspot.com

    xoxo

  • Reply
    Amely Rose
    4. März 2015 at 14:55

    ihr seht alle toll aus <3
    wow! sag mal wie kamt ihr zu dem Event?
    ich wurde noch nie eingeladen und verpasse alle 😀

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

  • Reply
    Suvarna Gold
    5. März 2015 at 10:45

    wow tolles event 🙂 ich mag die produkte sehr!

    My Blog|Facebook | Bloglovin| Headers I made

  • Reply
    Lisa Blonde
    6. März 2015 at 15:02

    Wow, das klingt nach einem tollen Tag. Zudem finde ich die Firsur richtig genial. ^^

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere