Fashion & Outfits

all over Jeans Look

Lange Zeit galt es ja als absolutes Nogo die selben Materialien oder Farben als Oberteil und Unterteil miteinander zu kombinieren. Lederschuhe, Lederhose und Lederjacke – hmmm schwierig. Genauso war es auch mit Jeans – ich glaube vor ein paar Jahren hätte niemand einen „all over Jeans“-Look getragen oder täusche ich mich da? 
Ich habe das Gefühl in den letzten Jahren wird der all-over Look immer mehr zum Trend. Komplett in weiß oder komplett in schwarz gekleidet zu sein ist keinesfalls mehr langweilig oder uncool, sondern voll mit der Mode. Auch ich will mich diesen Sommer mal an einen komplett weißes Outfit rantrauen – wenns mir gefällt, werdet ihr es auf meinem Blog erfahren 😉

Heute gibt es mal einen „all over Jeans“-Look von mir. Wie gefällt er Euch?

Hut/hat – Primark (similar here)
Lippen/Lips – Maybelline 914 Vibrant Madarin u. p2 118 Las Vegas Strip
Kette/nacklace – Primark (similar here and here)
Jeanshemd/jeansblouse – H&M (similar here and here)
Jeanshose/jeans – H&M
Uhr/watch – Michael Kors
Tasche/bag – Noname
Stiefeletten/boots – Primark (similar here)

Was sagt ihr zu All-over-Looks? Was sind da Eure Go’s und Nogo’s?

30 Comments

  • Avatar
    Reply
    *Beautiful Way Of Life*
    8. März 2015 at 19:54

    Ein sehr cooles Outfit… der Hut hats mir angetan =)

    lg missteina von
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

  • Avatar
    Reply
    Christina Rink
    8. März 2015 at 20:05

    Ich finde es toll, dass du verschiedene Jeansstoffe und Farben kombiniert hast. Die Jeans gefällt mir besonders gut zum Oberteil und den filigranen Kettchen.
    Sehr gelungen!
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

  • Avatar
    Reply
    TehTeh
    8. März 2015 at 20:54

    ahhh love it! you look super cute with a hat =)

    http://tehteh25.blogspot.com

    xoxo

  • Avatar
    Reply
    Minnie
    8. März 2015 at 21:00

    Das Outfit ist super. Den All Over Look sehe ich auch in letzer Zeit öfter. Der Hut gefällt mir an dem Outfit besonders gut und er steht dir auch super.
    Liebe Grüße ♥

  • Avatar
    Reply
    petiee cheriee
    8. März 2015 at 21:16

    Toller Look *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

  • Avatar
    Reply
    Saskia von P.
    9. März 2015 at 4:35

    Allover-Looks sieht man jetzt mehr und mehr. Während komplett in Schwarz ja schon immer ging, sind andere Varianten schon mutiger. Wichtig ist wohl nur, dass der Farbton nicht zu gleich ist und dann funktioniert es. Wie bei deinem Jeanslook. Sieht toll aus.

  • Avatar
    Reply
    Susanne G.
    9. März 2015 at 6:28

    mir gefällt der Look echt gut 🙂 Kann man ohne weiteres tragen. Vor allem sind die Farben ja nicht mal annähernd gleich, da geht das schon!

  • Avatar
    Reply
    Chrissi S.
    9. März 2015 at 7:59

    Soooo schön 🙂 Hat wieder mal total viel Spaß gemacht :*

  • Avatar
    Reply
    Marisa M
    9. März 2015 at 9:39

    ich finde den Look sehr schön 🙂

  • Avatar
    Reply
    Lia L.
    9. März 2015 at 9:51

    Das ist wirklich ein schönes Outfit, ich finde den all-over-jeans Look kann man auf jeden Fall tragen!
    Du hast eine richtig gute Figur 🙂
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

  • Avatar
    Reply
    Annika
    9. März 2015 at 10:36

    Hätte ich auch früher nie für möglich gehalten und jetzt mache ich es auch. Zeiten ändern sich wirklich! Wer weiß, was in zehn Jahren geht?

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    • Avatar
      Reply
      bluemchenable
      10. März 2015 at 19:38

      😀 Ja schon krass! Als Kind fand ich zB Schlaghosen cool und Röhrenhosen ein absolutes Nogo! 😀

  • Avatar
    Reply
    Leaa
    9. März 2015 at 17:36

    Unglaublich schön! Dein Outfit ist echt klasse!♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

  • Avatar
    Reply
    Hannah Aspropoulos
    9. März 2015 at 22:35

    Eine sehr hübsche Kombination! Die Jeans steht dir hervorragend 🙂

    xx Hannah
    http://www.celebritiesandfashionnews.blogspot.de

  • Avatar
    Reply
    Lan
    10. März 2015 at 12:37

    Wow das Outfit sieht super lässig aus <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

  • Avatar
    Reply
    Maria
    10. März 2015 at 16:26

    Ich mag deinen Look sehr gerne, da er durch die komplett unterschiedlichen Töne sehr interessant wird. Insgesamt kann man bei All-over-Looks auch durch unterschiedliche Stoffe interessante Details reinbringen. Oder aber durch besondere Accessoires.

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    • Avatar
      Reply
      bluemchenable
      10. März 2015 at 19:40

      Da hast du recht! 🙂 Gute Idee mit den unterschiedlichen Stoffen oder den peppigen Accessoires! 🙂

  • Avatar
    Reply
    Hang
    11. März 2015 at 18:44

    Ich finds richtig richtig schön 🙂

    Liebe Grüße ♥
    PS: Hättest du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Ich würde mich sehr freuen 🙂
    http://www.hang-tmlss.de/2015/03/already-five-years-with-me-timeless.html

  • Avatar
    Reply
    Michèle Kruesi
    12. März 2015 at 16:28

    Aww, sieht das toll aus!

    http://www.thefashionfraction.com

  • Avatar
    Reply
    Louineaux
    13. März 2015 at 3:39

    Schöne Outfits, stilvoll.

  • Avatar
    Reply
    Rubin Rose
    15. März 2015 at 6:52

    Dadurch dass deine Jeanshose und dein Jeanshemd zwei verschiedene Farben haben, wirkt es gar nicht wie ein all-over Look! Gefällt mich auch ehrlich gesagt besser ^^

    Liebe Grüße, TheRubinRose

  • Avatar
    Reply
    andysparkles
    20. März 2015 at 15:46

    Sehr hübscher Look, gefällt mir richtig gut!

  • Avatar
    Reply
    Jules
    26. März 2015 at 14:08

    Super schöner Look, ich habe mich ein bisschen in deinen Lippenstift verliebt. Ich hoffe der ist aktuell, dann werde ich ihn gleich mal in der Stadt ausprobieren 🙂

    viele liebe Grüße,
    Jules von today is …

  • Avatar
    Reply
    Johanna
    29. März 2015 at 12:46

    Sehr schöner Denim Look! Die Farbkombination gefällt mir richtig gut. Und Hüte stehen dir total gut, da bin ich gerade ein bisschen neidisch 😉

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

  • Avatar
    Reply
    laura vh
    29. März 2015 at 15:00

    Ein schönes Outfit.:)
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de

  • Avatar
    Reply
    Julie
    12. April 2015 at 16:21

    total hübsch! schöner look. xo j. von Stereo|typically Me

  • Avatar
    Reply
    Telma. Freitas
    20. April 2015 at 21:31

    Sehr schönes Outfit die schuhe stehen dir mega gut:)

  • Avatar
    Reply
    Who is Mocca? by Verena-Annabella Raffl
    21. April 2015 at 6:02

    Wundervolle Bilder meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

  • Avatar
    Reply
    viva la jana
    28. April 2015 at 17:16

    das Outfit ist klasse! 🙂

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere