Fashion & Outfits

outfit: rosa mantel und celine look alike

celine look alike rosa mantel only zara schal

 

Sonnige Grüße am Samstag ihr Lieben! 🙂
Es ist schon krass wie sehr meine Stimmung vom Wetter, oder sagen wir besser mal Sonnenschein abhängt. Gestern hat es noch dicken Flocken geschneit, was mich schon sehr grummelig gemacht hat. Heute knallt die Sonne runter und ich strahle über beide Backen. Wir haben das gute Wetter natürlich gleich mal genutzt, um ein paar neue Outfitbilder für meinen Blog zu machen. Die Fotos in der Sonne sind leider alle nicht besonders geworden (wir sind einfach solche Kamera-Amateure!), weshalb wir in den Schatten abhauen mussten…
Ich bin nun echt zuversichtlich, dass ich nach der eiskalten Winterpause wieder mit mehr Outfit-Blogposts durchstarten kann. Außerdem habe ich mich dazu entschieden, dass ich nicht mehr alle meiner YouTube-Videos in Blogposts einbinden werde, da es den einen oder anderen von Euch schon zu stören scheint bzw. ihr einfach mehr Fans vom Blog lesen seid. (siehe mein letzter Blogpost – Diskussion YouTube vs. Bloggen)
Falls ihr von meinen YouTube-Videos nichts verpassen wollt, dann könnt ihr mich hier abonnieren.

celine look alike rosa mantel only zara schal
celine look alike rosa mantel only zara schal
celine look alike rosa mantel only zara schal
Schal/Scarf – Zara or ebay
Mantel – Only
Jeans – H&M
Ring – six
Tasche/Bad – ebay
Schuhe/Boots – Primark (similar here)
celine look alike rosa mantel only zara schal

 

28 Comments

  • Avatar
    Reply
    Minnie
    28. Februar 2015 at 17:00

    Wenn die Sonne scheint dann habe auch auch immer direkt gute Laune 🙂
    Das Outfit ist echt toll, ich liebe den Mantel, die Farbe ist richtig toll. Auch dein Schal gefällt mir sehr gut.
    Eine tolle Kombination alles in einem 🙂
    Liebe Grüße ♥

  • Avatar
    Reply
    petiee cheriee
    28. Februar 2015 at 17:44

    Richtig tolles outfit *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

  • Avatar
    Reply
    UNIcorn
    28. Februar 2015 at 17:45

    Ich liebe die Farbe deines Mantels, er ist wirklich perfekt für den Frühling, genauso wie deine Handtasche.
    XOXO,
    http://www.honigbonbon.blogspot.de

    • Avatar
      Reply
      bluemchenable
      28. Februar 2015 at 20:50

      Ja der Frühling kommt hoffentlich bald! 😉

  • Avatar
    Reply
    Rubin Rose
    28. Februar 2015 at 18:59

    Der Mantel ist wirklich wunderschön! Ich suche genau so einen, nur in einem babyblau/hellblau 🙂

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    • Avatar
      Reply
      bluemchenable
      28. Februar 2015 at 20:50

      Einen in hellblau hätte ich auch noch gerne – sag Bescheid, wenn du einen gefunden hast 😉

  • Avatar
    Reply
    Carina
    28. Februar 2015 at 19:20

    Der Mantel, bzw. die Farbe ist ein Traum! I love it <3
    Wie ist denn die Qualität der Tasche? Das Original kann ich mir auch noch nicht leisten. 😀
    Hab noch viel Spaß mit den hoffentlich in den nächsten Tagen immer wiederkehrenden Sonnenstrahlen.

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

    • Avatar
      Reply
      bluemchenable
      28. Februar 2015 at 20:52

      Voll girly gell? 😉 Danke 🙂
      Also es gibt sicherlich Taschen die von besserer Qualität sind, aber nach einigen Malen tragen ist sie immer noch ohne Beschädigung. Am Anfang hat mich nur gestört, dass sie etwas steif ist. Aber da muss man dann eben mit Gewalt etwas dranrum biegen 😀

  • Avatar
    Reply
    Franziska Dully
    28. Februar 2015 at 19:23

    Voll schön der Mantel 🙂 Und die Tasche passt super dazu, hättest nicht sagen dürfen, dass sie nicht echt ist 😀
    Liebste Grüße
    Dullylicious

    • Avatar
      Reply
      bluemchenable
      28. Februar 2015 at 20:52

      😀 😀 ach wieso? Finde es ist keine schande sich keine über 1000€ Tasche leisten zu können/wollen

  • Avatar
    Reply
    * Helen *
    28. Februar 2015 at 19:59

    Gorgeous outfit, you look great <3

    * Electric Sunrise – Fashion and Lifestyle Blog *

    x

  • Avatar
    Reply
    Saskia von P.
    1. März 2015 at 9:01

    Ein wunderschönes Outfit. Bei Sonne fotografieren ist nicht einfach. Die schönstens Bilder entstehen wohl kurz nach Sonnenaufgang (da schlafe ich meistens noch oder bin noch nicht fertig gemacht) oder kurz vor Sonnenuntergang (da bin ich dann meistens verplant und unterwegs). Bei direktem Sonnenlicht suchen wir dann auch immer ein schattiges Plätzchen, damit die Bilder einigermaßen gut werden. Deine Bilder finde ich sehr schön.

  • Avatar
    Reply
    Chrissi S.
    1. März 2015 at 9:39

    Sooo ein toller Mantel! Genau so einen suche ich schon lange…aber in beige! Leider gibts zur Zeit nur Schwarz, Rosa, Babyblau 😀
    Steht Dir wirklich mega <3

  • Avatar
    Reply
    Hello Black
    1. März 2015 at 11:51

    Der Mantel steht dir soooo gut, er schreit geradezu nach Frühling! Vor allem mit dem Schal und der Tasche sieht der ganze Look unglaublich elegant und lady-like aus. Richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Wakila von http://www.helloblack.net

  • Avatar
    Reply
    Nina Hauke
    1. März 2015 at 14:56

    Echt ein Wahnsinns Blog ! Und du bist so ein schönes Mädchen (: ich wünsch dir noch weiterhin viel erfolg ♥

    Peace ♥
    PS: Ich habe seit kurzer Zeit auch einen Blog und ich würde mich freuen wenn sich den die Leute mal anschauen und ein paar Rezensionen geben (: Posts kommen meist Punkt 13:00 Uhr und so alle 2 Tage +/- 1 Tag (: http://mistmatz.blogspot.de/

  • Avatar
    Reply
    *Beautiful Way Of Life*
    1. März 2015 at 15:16

    schönes Outfit =) sehr frühlingshaft.
    Der Schal gefällt mir richtig gut.

    lg missteina von
    http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

  • Avatar
    Reply
    Marisa M
    1. März 2015 at 15:16

    ein super schöner Mantel, der würde mir auch gefallen 🙂
    lg

  • Avatar
    Reply
    Selly
    2. März 2015 at 9:29

    Ich finde es schade, dass manche deine Videos stören. :/
    Mir haben sie immer super gefallen und so wird man viel leichter darauf aufmerksam! (Da ich vorallem auf Blogs unterwegs bin und gerne dadurch auf YT aufmerksam gemacht werde!)

    Zu deinem Look.. wirklich herzallerliebst. ♥
    Ich mag die Farbe des Mantels!

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets

  • Avatar
    Reply
    Violet
    2. März 2015 at 18:39

    Wow dein Mantel ist echt traumhaft, vor allem der Schnitt gefällt mir echt gut. Die Farbe bringt mich gleich in Frühlingsgefühle <3
    Ich blogge auch über Fashion bei http://www.violetsfashiongarden.blogspot.de
    <3 Violet

  • Avatar
    Reply
    VANESHION
    4. März 2015 at 11:22

    So ein Wetter muss man natürlich sofort nutzen 😉 super Fotos!
    Der Mantel ist echt schön & die Farbe steht Dir bestens!
    xx, Vanessa

  • Avatar
    Reply
    TehTeh
    4. März 2015 at 14:57

    OK… I'll have to use English now, because my rusty German is SO failing me! you look super cute and comfortable, I love this outfit =)

    Ich folge dir =D

    http://tehteh25.blogspot.com

    xoxo

  • Avatar
    Reply
    Madame Christin
    20. April 2015 at 6:44

    Tolles Outfit!
    Ich liebe diesen Schal und ärgere mich, dass ich ihn mir nicht doch zugelegt habe.
    Der rosa Mantel passt super zum Frühling.
    Ganz liebe Grüße
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere