Fashion & Outfits

Outfit – blauer Longcardigan

„Joaa, ist mal was anderers“ war die erste Reaktion eines Freundes, als ich ihn nach der Meinung zu meinem neuen Longcardigan vor ein paar Wochen fragte. Begeisterung sieht anders aus, dachte ich. Aber ehrlich gesagt war „ist mal was anderes“ auch mein erster Gedanke, als ich den langen, blauen Cardigan bei H&M im SALE entdeckte. Der Gedanke, dass ich diese Strickjacke als anders – also auch noch nicht im meinem Kleiderschrank befindend empfand – regte mich sofort zum Anprobieren und Kaufen an. Mittlerweile trage ich ihn seit Wochen super gerne, denn er ist bequem (Cardigan halt), total alltagstauglich und trotzdem eben nicht langweilig. Witzigerweise war ich am Tag des Einkaufes natürlich wie immer nicht auf der Suche nach etwas zum Anziehen, sondern nur wegen der Suche nach einem Geschenk unterwegs. Typisch! 😉

 

 

 

 

 

Hut/hat – von Omis Dachboden 🙂 (similar here or here)
Schal/scarf – ZARA / ebay 
Pullover – Esprit
LongCardigan – H&M (similar asos)
Jeans – New Yorker (similar newlook)
Tasche/bag – Noname
Stiefeletten/boots – Primark (similar newlook)

 

15 Comments

  • Avatar
    Reply
    Louises blogspot
    23. Februar 2015 at 13:22

    Toller Post! Das outfit hat was!
    Deine haare sind wkrklich so schön! 🙂
    Liebe grüße,schöne woche,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    • Avatar
      Reply
      bluemchenable
      23. Februar 2015 at 20:41

      Hehe, finde sie auf den Fotos eig eher struppelig 😀 Aber danke! 😉

  • Avatar
    Reply
    Christina Rink
    23. Februar 2015 at 14:03

    Toll, toll, toll!
    Der Hut (- ich beneide deine Oma und ihren Dachboden ;-)), der Schal, der Cardigan, die Stiefelchen… alles passt. Das ist eines meiner Lieblingsoutfits von dir, die du in der letzten Zeit geshootet hast 🙂
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

  • Avatar
    Reply
    petiee cheriee
    23. Februar 2015 at 14:42

    Richtig tolles Outfit und Bilder *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

  • Avatar
    Reply
    Sunni simply
    23. Februar 2015 at 21:18

    Ganz tolles Oufit ! 🙂
    Finde deine Bilder und deinen Blog wirklich richtig schön♥
    Habe mir erst letztens so einen Hut gekauft, muss auch mal wieder auf dem Dachboden nach Trends Ausschau halten 😀

    http://www.sunniisimply.blogspot.de

    • Avatar
      Reply
      bluemchenable
      24. Februar 2015 at 17:15

      Da kann man immer wieder neue Schätze entdecken. Trends wiederholen sich schließlich 😉

  • Avatar
    Reply
    Marisa M
    24. Februar 2015 at 9:25

    wunderschönes Outfit =) der Hut ist klasse *_*
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

  • Avatar
    Reply
    Annika
    24. Februar 2015 at 9:43

    Ich trage so Longcardigans eigentlich fast täglich im Winter. Sie sehen schick aus und man kann sich so richtig reinkuscheln. Ich bin aber auch eine Frostbeule. Steht dir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

  • Avatar
    Reply
    Saskia von P.
    24. Februar 2015 at 10:03

    Ich habe schon richtig lange einen mintfarbenen Longcardigan. Eine Schrankleiche. Nie getragen. Er hing unberührt im Schrank. Aber letzten Montag hab ich ihn getragen. Ganz spontan entstand eine Outfitidee. Vielleicht wird er jetzt zum Liebling, wer weiß… Der blaue Cardi steht dir jedenfalls wunderbar. Ich denke, dass sie auch toll als Jacken-/Mantel-Ersatz sind.

    • Avatar
      Reply
      bluemchenable
      24. Februar 2015 at 17:16

      🙂 Yeah! Gut, dass es kein Fehlkauf war! 🙂

  • Avatar
    Reply
    Amely Rose
    24. Februar 2015 at 15:27

    wow der look ist mal wieder traumhaft
    der hut steht dir gut bitte mehr davon
    ich mag die Kombi aus rock-chic und classy
    love it

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

  • Avatar
    Reply
    Ena
    25. Februar 2015 at 8:02

    Du siehst toll aus! Der Mix gefällt mir! Ich kann leider keine solche tollen Cardigans tragen, da ich ein ziemlicher Pimpf bin und der sicherlich auf dem Boden hängen würde 😀

    Liebe Grüße ♥

  • Avatar
    Reply
    andysparkles
    25. Februar 2015 at 13:16

    Longcardigans trage ich auch total gerne, schöner Look!

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere