Beauty

Schleifendutt „Bow Bun“ Tutorial

Halli Hallo Leute,
ich hoffe ihr seid nicht schon genervt von meinen ständigen Video-Blogposts. Ich würde Euch wirklich super gerne wieder ein paar Outfits zeigen, doch leider hatte in letzter Zeit immer keiner Zeit mich zu fotografieren oder das Wetter hat einfach nicht gepasst. Seit ein paar Tagen haben wir wieder Schneeregen – von mir aus könnte es jetzt schon Frühling werden. Ich hatte gehofft es bleibt bei den 10 Grad, aber leider Pech gehabt. Da müssen wir wohl noch 2 Monate warten…

Auf die Idee mit dem Schleifendutt, oder auch aus dem amerikanischen bekannt als „Bow Bun“, bin ich gekommen, in dem ich für die Rossmann-Blogger-Aktion nach Frisuren gesucht habe. Man sollte Rossmann für die „Trendfrisuren 2015“-Aktion 3 Frisuren zu 3 verschiedenen Mottos schicken. Ein Motto war „Ausgefallen&Trendy“. Da wollte ich eben nicht meine typisch langweiligen Alltagsfrisuren zeigen – meist trage ich sie momentan nämlich einfach nur offen und mache nur ein paar vordere Haarsträhnen hinter.

Jetzt habe ich wieder richtig Lust bekommen mehr mit meinen Haaren zu experimentieren. Hätte ihr Interesse an weiteren haarigen Posts oder Frisurenvideos? Würde mich total freuen ein paar Meinungen und Vorschläge zu zukünftigen Blogposts oder Videos zu lesen! 🙂 🙂

18 Comments

  • Avatar
    Reply
    petiee cheriee
    20. Januar 2015 at 14:46

    Toller Post *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

  • Avatar
    Reply
    Live-View
    20. Januar 2015 at 14:49

    Total tolle Frisur, werde ich bestimmt auch mal ausprobieren!
    Liebe Grüße Hanna ♥

  • Avatar
    Reply
    Gina Vi
    20. Januar 2015 at 17:12

    Wow! Das sieht ja soo süß aus! Ein tolles Video, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

  • Avatar
    Reply
    *Beautiful Way Of Life*
    20. Januar 2015 at 18:17

    😉 Wie süß… eine tolle Frisur…

    lg missteina von
    http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

  • Avatar
    Reply
    ThePearlOfLifestyle
    20. Januar 2015 at 18:49

    Wie schön!!
    Das gefällt mir echt gut ♥
    http://www.thepearloflifestyle.blogspot.de

  • Avatar
    Reply
    Carolina Aurélie
    20. Januar 2015 at 20:24

    Eine sehr süße Frisur 🙂
    Liebe Grüße.

  • Avatar
    Reply
    Hazel Ly
    20. Januar 2015 at 23:37

    Das sieht echt toll aus 🙂
    LG Hazel
    http://thetasteofhazel.com

  • Avatar
    Reply
    Chrissi S.
    21. Januar 2015 at 6:36

    Vielleicht sollten wir Dir für die Fashion-Bilder auch mal eine abgefahrene Frisur verpassen? 😀
    Liebe Grüße, bis spääääter <3

  • Avatar
    Reply
    DieChrissy Nur
    21. Januar 2015 at 7:44

    Bow Buns finde ich sooo hübsch! Ich muss mich auch mal daran versuchen 🙂
    Ja mit großen Uhren ist das so eine Sache, die trägt man mal aber eben nicht immer, daher sind gerade die Casio die Art Uhr, die man immer immer immer am Arm haben kann

  • Avatar
    Reply
    PlusMinus
    21. Januar 2015 at 8:43

    Ich liebe diese Schleifchenfrisur auch total! Meine Haare sind nur leider n bisschen kurz, da klappt das nicht ganz so perfekt. Steht dir aber super 🙂
    http://plusminusblog.blogspot.de/

  • Avatar
    Reply
    Saskia von P.
    21. Januar 2015 at 17:26

    Witzige Frisur. Du kannst sie gut tragen.

  • Avatar
    Reply
    Linda
    21. Januar 2015 at 21:03

    Das sieht super an dir aus, kamst du auf die Idee alleine?
    Schönes Tutorial 🙂

  • Avatar
    Reply
    Minnie
    22. Januar 2015 at 18:07

    Wie süß ist das denn! Danke für das Tutorial 🙂
    Liebe Grüße ♥

  • Avatar
    Reply
    Elisabeth-Amalie
    22. Januar 2015 at 20:25

    Tutorials sind immer gut – lieben Dank dafür. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

  • Avatar
    Reply
    Saskia K
    22. Januar 2015 at 20:47

    Eine richtig tolle Frisur! 😀
    Leider kann ich sowas tolles leider gar nicht mit meinen Haaren. Meine Haare sind sehr lang und dünn und irgendwie fällt mir nie etwas ein was ich damit machen kann. Wenn ich dann mal etwas sehe das ich schöne finde bekomme ich es dann bei mir selber doch nicht hin.
    Liebe Grüße 🙂
    Saskia

  • Avatar
    Reply
    LasheswithMascara
    25. Januar 2015 at 15:00

    sehr süße Frisur:)

  • Avatar
    Reply
    Anie
    26. Januar 2015 at 8:09

    Ach was für eine super süße Frisur 🙂 toller Post
    Lg Anie
    http://www.fashanie.com

  • Avatar
    Reply
    Fräulein
    10. Februar 2015 at 16:31

    Das ist ja gar nicht so schwierig! Ich habe mich vor deinem Video ständig gefragt, wie das Ganze funktionieren soll. Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. 🙂

    Liebe Grüße
    Fräuleins Tagebuch

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere