Fashion & Outfits

Outfit „im Schnee“

Gutes Neues ihr Lieben!
Schön Anzusehen ist so eine verschneite Landschaft ja schon. Jedes Jahr, wenn die ersten Schneeflocken runter kommen, bin ich immer total entzückt und strahle wie ein Kleinkind, das zum ersten Mal Schnee sieht. Dann kommt der Wunsch raus zu gehen, in den Himmel zu schauen und sich vor Freude im Kreis zu drehen. Macht ihr das auch manchmal?




Dieses Jahr aber kam mir der Schnee ehrlich gesagt ziemlich ungelegen. Ich hatte eine sehr lange Strecke mit dem Auto zu fahren. Die Straßen (leider auch die Autobahn) waren zugeschneit und glatt. Und es hörte einfach nicht auf zu schneien. Ich habe richtig geflucht. Gott sei Dank bin ich im Schneckentempo fahrend heil angekommen!

Langsam werden auch die kleinen Straßen wieder frei vom Schnee. In der Landschaft sieht man aber noch ganz viel weiß. Das ist doch die perfekte Kombi! 🙂

Wir haben heute ein Schneespaziergang gemacht und das ist mein Outfit dazu. Schal und Mütze hab ich von meinem Freund gemopst 🙂

 

 

 

Mütze – ASOS (so ähnlich: hier)
Schal – Primark (so ähnlich: hier)
Jacke – NewYorker (so ähnlich: hierhier und hier)
Hose – Pull&Bear (so ähnlich: hier)
Tasche – eBay (so ähnlich: hier)
Schuhe – Noname

Wie siehts mit Euch aus? Seid ihr Schneefans?

24 Comments

  • Avatar
    Reply
    Christina Rink
    1. Januar 2015 at 18:21

    Happy New Year!!!
    Jaaa ich bin ein Schneefan, deswegen geht es am Samstagmorgen für mich eine Woche in den ganz verschneiten Schwarzwald zum Skifahren!
    Dein Outfit ist schön, die Jacke wollte ich auch haben, aber es gab sie leider nicht mehr in meiner Größe 🙂
    Dein Freund hat Geschmack was die Farbe von Mütze und Schal angeht 🙂
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    • Avatar
      Reply
      bluemchenable
      1. Januar 2015 at 19:45

      🙂 Dir auch Christina! 🙂
      Wünsch dir ganz viel Spaß im Skiurlaub! 🙂
      Den Schal hab ich vor kurzem meinem Freund gekauft – die Mütze hat er sich dann selbst zugelegt! 🙂 Aber ich werde ihm ausrichten, dass er Geschmack hat 🙂

  • Avatar
    Reply
    Minnie
    1. Januar 2015 at 19:46

    Dir auch ein frohes neues Jahr! Hoffe, du bist gut rein gekommen.
    Der Schnee kam mir dieses Jahr zu spät und zu wenig 😀
    Dein Outfit gefällt mir echt gut. Das dunkle Rot ist echt eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße ♥

    • Avatar
      Reply
      bluemchenable
      1. Januar 2015 at 20:20

      Dankeschön! 🙂 Ich find bordeaux auch toll! <3

  • Avatar
    Reply
    petiee cheriee
    1. Januar 2015 at 20:05

    Frohes neues <3
    Tolle Bilder, leider hat es bei uns fast gar nicht geschneit, nur zwei mal in der Nacht und der war immer morgens auch schon wieder weg :/
    Aber gut, dass du heil zuhause angekommen bist :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    • Avatar
      Reply
      bluemchenable
      1. Januar 2015 at 20:22

      Die eine will ihn, die andere hätte ihn gerne los… Gut, dass man das Wetter nicht beeinflussen kann…^^
      🙂 <3

  • Avatar
    Reply
    Marina Reyam
    1. Januar 2015 at 20:49

    schönes outfit! (:
    ich hab mal eine komische frage,,.. kann es sein dass du aus regensburg kommst,.. oder vor ein paar tagen erst in regensburg warst? wenn ja dann hab ich dich gesehen.. falls nicht dann hast du eine doppelgängerin ^^

    http://marinareyam.blogspot.de/

    • Avatar
      Reply
      bluemchenable
      1. Januar 2015 at 21:56

      Dann hab ich wirklich einen Doppelgänger (erschreckend :-O )
      Ich war nicht in Regensburg…. Sorry 😉

  • Avatar
    Reply
    Julia
    1. Januar 2015 at 22:44

    Tolle Fotos, Schneebilder liebe ich! Deine Tasche gefällt mir sehr gut 🙂

  • Avatar
    Reply
    Saskia von P.
    2. Januar 2015 at 8:35

    Wenn ich lange Strecken mit dem Auto fahren muss bin ich kein Fan von Schnee. Ansonsten mag ich Schnee-Fotos und Spaziergänge im Schnee total gerne.

  • Avatar
    Reply
    Sandy
    2. Januar 2015 at 13:37

    tolles outfit, die jacke finde ich besonders schön 🙂

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

  • Avatar
    Reply
    Kathi
    2. Januar 2015 at 14:00

    Genau so ein Gefühl hatte ich vor ein paar Tagen auch, als ich in meinem alten Kinderzimmer bei meinen Eltern geschlafen habe und morgens unter meinem Dachfenster aufgewacht bin – strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und ein schneeweißer Ausblick haben mich erwartet. Ich musste sofort raus vor die Türe. Manchmal hat der Winter ja doch etwas.

    Liebste Grüße,
    Kathi

  • Avatar
    Reply
    *Beautiful Way Of Life*
    2. Januar 2015 at 14:41

    Ein sehr schönes Outfit… die Jacke gefällt mir besonders gut.

    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr 2015
    lg missteina von
    http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

  • Avatar
    Reply
    Bella
    2. Januar 2015 at 19:39

    Bei uns schneit es nicht so häufig, da freut man sich eigentlich schon, wenn es dann soweit ist. Was dann nervt sind das Chaos auf den Strassen und beim Nahverkehr und der Matsch, der nach einiger Zeit folgt.

    Frohes neues Jahr übrigens noch! 🙂 Ich mag deine Jacke sehr gern. Die sieht cool aus.

    Liebe Grüße, Bella
    kleines Give-away: http://kessebolleblog.blogspot.de/2015/01/ein-grund-zum-feiern.html

  • Avatar
    Reply
    Svenja67Beer
    2. Januar 2015 at 22:05

    Ein wundervolle Outfit und so passend zum Schnee! 🙂
    Liebste Grüße,
    Svenja

  • Avatar
    Reply
    Sevde Bag
    3. Januar 2015 at 14:25

    Die Tasche ist richtig cool, hast du die auch von dem Link, den du angegeben hast?:)

    • Avatar
      Reply
      bluemchenable
      3. Januar 2015 at 16:16

      Das Angebot von damals ist natürlich nicht mehr in ebay verfügbar (habe die Tasche schon einige Monate), aber ich hab die Tasche vom gleichen Verkäufer, deshalb würde ich davon ausgehen, dass es sich um das gleiche Modell handelt! 🙂

  • Avatar
    Reply
    Emine
    3. Januar 2015 at 15:48

    Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr 🙂
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

  • Avatar
    Reply
    Selly
    4. Januar 2015 at 6:34

    Happy New Year. ♥
    Ich mag die Farbkombination total gerne – khaki und ein dunkles Rot harmonieren einfach perfekt. 😀

    Wünsche dir ein erfolgreiches, neues Jahr. :*

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

  • Avatar
    Reply
    Tanja Gammer
    5. Januar 2015 at 7:29

    Tolles Outfit, die Tasche und Farbe von deinen Schal und Haube gefallen mir sehr gut und stechen gerade mit Schnee gut raus.
    Liebe Grüße

  • Avatar
    Reply
    C+G
    5. Januar 2015 at 10:33

    Sehr schönes Outfit!

    Danke für den Taschen-Link, suche schon länger nach einer Handtasche in diesem Stil.

    Liebste Grüße, Christina

  • Avatar
    Reply
    Sabrina Fri
    6. Januar 2015 at 10:24

    Die Tasche gefällt mir unheimlich gut ! Der Schal ist auch toll 🙂 Schönes Outfit !

    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Avatar
    Reply
    svea
    9. Januar 2015 at 18:01

    Richtig schönes Outfit und ich beneide dich sosehr um Schnee. Hier hat es wirklich nicht einmal geschneit, dabei bin ich ein totaler Schneefan 😀 Gibt nichts schöneres, als eine weiße Landschaft! 🙂

  • Avatar
    Reply
    the.beauties.diaries
    9. Januar 2015 at 18:08

    Schönes Outfit! Besonders die Tasche und deine Jacke gefallen mir gut!

    Liebst, Anne

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere