Fashion & Outfits

Modisch ins neue Jahr

Fake Fur weiß beige Fellweste Trends 2015
Hallo ihr Lieben,
heute kommt das letzte Outfit von 5 Bloggermädels und mir – wir haben uns zusammen getan und wollten Euch modisch ins neue Jahr begleiten. Begonnen hat das ganze am Freitag mit Modewunsch, gefolgt von Modepuppe, dann war am Sonntag Hazel dran, am Montag Groessenwahnblog, Dienstag DashaSky und nun eben ich 🙂
Wir haben eine Weile am Motto unserer Bloggerparade gefeilt und sind zum Entschluss gekommen, dass das Thema mit 2015, Modetrends 2015 und insbesondere unseren persönlichen Trends 2015 zu tun haben soll – also das, was wir uns 2015 vornehmen mehr zu tragen! 🙂

 

Ich nehme mir 2015 modetechnisch folgende Sachen vor:


1. will ich nicht mehr so viel darauf achten, wie andere mein Outfit finden könnten. Ich will knallige Lippenstifte tragen, selbst wenn es dann heißt „huch – du trägst aber heute einen knalligen Look“, ich will gemusterte Hosen tragen auch wenn dann von meinen Freunden kommt „Hast du dir aus der Gardine deine Oma eine Hose genäht?“ und ich will meine Kunstfellwesten mehr tragen, auch wenn der ein oder andere sich fragt, ob ich dafür einen Hasen geschlachtet habe….2. will ich gerade im Frühling und Sommer mehr auf bequeme Schuhe achten. Oft passen zu eleganteren Looks Ballerinas, Pumps und filigrane Sandalen besser. Da ich aber immer wieder Probleme mit den Sehnen an meinem Fußknöchel habe, möchte ich nicht mehr so oft Schuhe mit Millimeter-dünner Sohle tragen. Meine geliebten Sneakers – ihr sollt dieses Jahr wieder öfters zum Einsatz kommen!

Kette und Ringe Primark Fake Fur Weste Fellweste weiß beige
Kette – Primark (aktuell)
Lippenstift – Maybelline Fuchsia Flash
Fake Fellweste – Stradivarius
Pulli – Bershka
Nagellack – Essie Fiji
Ringe – Primark (aktuell)
Hose – H&M
Sneaker – Pull&Bear

 

Nagellack Essie Fiji Ringe Primark

Was nehmt ihr Euch 2015 in Sachen Mode vor? Habt ihr Teile, die 2015 unbedingt fester Bestandteil Eures Kleiderschrankes werden sollen?

 

18 Comments

  • Avatar
    Reply
    LiyahGoesHollywood
    7. Januar 2015 at 9:15

    Die Schuhe und die Weste sind ja mal mega toll 😀 Ich finde dein Outfit generell sehr gelungen :-*
    frohes neues Jahr übrigens 🙂

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  • Avatar
    Reply
    Hazel Ly
    7. Januar 2015 at 9:25

    Schönes Outfit!! Die Schuhe gefallen mir gut!
    LG Hazel
    http://thetasteofhazel.com

  • Avatar
    Reply
    Chrissi S.
    7. Januar 2015 at 9:27

    wow, sooooo schön Hase <3 Und gar nicht zu dunkel…ich weiß nicht, was Du immer hast.
    Und tolle Vorsätze, ich unterstütze das ja…werd Dich wohl gleich mal an einen Platz schleifen, wo viele Leute sind, die komisch gucken und dann Bilder machen 😀
    Grüßleeee.

  • Avatar
    Reply
    Christina Rink
    7. Januar 2015 at 10:13

    Hey, ich finde deine Vorsätze mehr als richtig. Ich zieh mich immer so an wie ich will, ohne Rücksicht auf andere zu nehmen. Es ist zwar schön, wenn Leute und Blogger meine Outfits mögen, aber es ist noch schöner, wenn ich mich drin wohl fühle. Denn wenn man mal überlegt, was man alles im Schrank hat und wieviel Geld man dafür ausgegeben hat, dann war das unsere Entscheidung und nicht die Entscheidung anderer. Dein Outfit gefällt mir total gut, v.a. die Hose. Ich hab auch solche Hosen in Rot, Grün, Schwarz und anderen Farben, weil ich solche Muster einfach liebe und weil Jeans auf Dauer auch immer nur langweilig ist. Und diejenigen die zu mir sagen, dass das nur ne Sommerhose sei oder man so etwas im Winter nicht anzieht, die kann ich nicht verstehen.
    Mach das was du willst und fühl dich wohl dabei!
    Alles Liebe
    Christina :-*
    http://christysworld88.blogspot.de

  • Avatar
    Reply
    Julia
    7. Januar 2015 at 11:44

    Super schönes Outfit, einzig die Schuhe sind nicht so mein Fall, aber ansonsten wunderschön! Woher ist denn die Fellweste, die gefällt mir total gut? Ich finde es gut, dass du weniger darauf achten möchtest, wie andere dein Outfit finden, das muss ich mir selbst auch immer wieder ins Gedächtnis rufen, denn letztendlich kommt es ja doch darauf an, was dir am besten gefällt und wie du dich am wohlsten fühlst 🙂

  • Avatar
    Reply
    andysparkles
    7. Januar 2015 at 12:05

    Bequeme Schuhe sind wirklich total wichtig! Sehr schönes Outfit!

  • Avatar
    Reply
    Sabrina Mohr
    7. Januar 2015 at 12:17

    Ein super Outfit! Ich finde außerdem deine beiden "Mode-Vorsätze" klasse … bequeme Schuhe sind das A & O … und gerade der erste Vorsatz ist super wichtig. Schließlich muss man sich in erster Linie selbst wohl fühlen in seinen Klamotten. 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Avatar
    Reply
    mina
    7. Januar 2015 at 12:40

    Ein wirklich tolles Outfit mit tollen Vorsätzen für das neue Jahr 🙂
    Ich will definitiv auch öfter Sneaker tragen, aber auf meine heiß geliebten Ballerinas kann ich nicht verzichten ♥

  • Avatar
    Reply
    Petiteecherieee
    7. Januar 2015 at 12:59

    Richtig tolles ouftit *-*
    Super Vorsätze :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

  • Avatar
    Reply
    Alberto Hugo Rojas
    7. Januar 2015 at 13:51

    BEAUTIFUL PICS
    HAPPY 2015

  • Avatar
    Reply
    Anonym
    7. Januar 2015 at 17:18

    wirklich gelungenes outfit uns deine modischen vorsätze sind auch sehr vorbildlich ! 🙂
    liebst
    http://www.modewunsch.de

  • Avatar
    Reply
    Saskia von P.
    8. Januar 2015 at 4:58

    Ein schöner Beitrag! Ich brauche unbedingt frischen Wind im Kleiderschrank.

  • Avatar
    Reply
    Minnie
    8. Januar 2015 at 17:36

    Das Outfit gefällt mir richtig gut! Ganz besonders gut gefallen mir die Schuhe *__*
    Liebe Grüße ♥

  • Avatar
    Reply
    Sarah-M.
    9. Januar 2015 at 9:08

    Ich liebe dein Outfit! Die Hose ist toll 🙂
    xx
    Sarah

  • Avatar
    Reply
    the.beauties.diaries
    9. Januar 2015 at 18:24

    Awww, was für ein hübsches Outfit <3
    Besonders die Schuhe gefallen mir!

    Liebst, Anne

  • Avatar
    Reply
    Diana Bünger
    10. Januar 2015 at 10:01

    Super schönes Outfit! Es geht doch nichts über bequeme Schuhe 😀

    LG
    Diana von Modepuppen

  • Avatar
    Reply
    Amy
    13. Januar 2015 at 11:30

    Du bist ja ein so schönes Mädchen! – Unglaublich 🙂

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

  • Avatar
    Reply
    Stiny-Style
    21. Februar 2015 at 16:04

    Sehr schöner Look 🙂 die fellweste ist toll

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere