Fashion & Outfits

mit Khaki und Kragen

Hallo ihr Lieben,
ich sitze gerade an meinem Laptop (wo auch sonst, wenn ich einen Blogpost verfasse) und höre Radio. Funnypilgrim hat mich in ihrem letzten FMW darauf gebracht bei der radio.de-Handy-App einfach mal „Christmas“ einzugeben und genau das habe ich getan. Nun lausche ich seit etwa einer halben Stunden dem „Merry Christmas“-Sender und komme schon richtig in Weihnachtsstimmung. Sehr chillig, so ein Mix aus Jazz und Balladen – normalerweise nicht mein Fall, aber mit einer Tasse Tee, meiner neuen Kuscheldecke mit Armen (Nikolausgeschenk 🙂 ) und einer brennenden Ikea-Duftkerze im Hintergrund ist das ganze einfach ultra gemütlich.
Ganz ehrlich – ich freue mich total auf Weihnachten, auch ohne Schnee und eiskalte Temperaturen! 🙂

Umso besser ist das aktuelle Wetter für ein neues Outfitshooting:
Meinen neuen Blazer von H&M mag ich total gerne, da er im Gegensatz zu den meisten anderen Blazern keine so breiten Schultern macht! Die Bluse durfte ich mir bei Sister Suprise aussuchen und ich freue mich total, dass es mal keine durchsichtige Bluse ist (*lob*). Total hübsch finde ich die goldenen Details am Kragen der Bluse. Die Casio-Uhr gehört eigentlich meinem Freund, aber ich habe ihn überredet, dass sie ihm nicht so gut steht und er sie lieber mir geben soll *muahaha* – zumindest das vorübergehende Tragerecht konnte ich erwirken! 🙂

 

 

Blazer – H&M
Ohrringe – Forever21
Bluse* – Sister Surprise (hier)
Uhr – Casio (hier)
Hose – H&M (hier)
Schuhe* – Tamaris von Gebrüder Götz (hier)
und zum Schluss das dazugehörige Make-Up:

Seid ihr auch schon am Weihnachtslieder hören? *vor-mich-hin-mitsumme*

23 Comments

  • Avatar
    Reply
    Minnie
    18. Dezember 2014 at 23:41

    Das Outfit ist richtig schön! Die Bluse finde ich wunderschön, der Kragen finde ich besonders toll aber auch die Farbe von der Bluse ist klasse 🙂 Diese App muss ich mir mal anschauen^^
    Liebe Grüße ♥

  • Avatar
    Reply
    petiee cheriee
    19. Dezember 2014 at 6:28

    Tolles oufit, die Bluse ist echt schön vorallem der kragen mit dem gold details *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

  • Avatar
    Reply
    viva la jana
    19. Dezember 2014 at 7:02

    die bluse ist besonders klasse und steht dir wirklich ausgezeichnet! sehr schön kombiniert mit dem blazer 🙂

  • Avatar
    Reply
    LiyahGoesHollywood
    19. Dezember 2014 at 7:55

    waaahhh voll schön, aber frierst du nicht in den schuhen 😀 ??
    ich bin ja so eine frostbeule 🙁

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    • Avatar
      Reply
      bluemchenable
      19. Dezember 2014 at 14:29

      Draußen wahrscheinlich schon, wobei es momentan ja sogar recht warm ist, und drinnen geht es auf jeden Fall. Ich hatte die Schuhe auch letzte Woche auf einer Weihnachtsfeier an. Die fand drinnen statt, aber davor standen wir noch ca eine 3/4h draußen und hatten einen Glühwein – war gar kein Problem! 🙂

  • Avatar
    Reply
    Alberto Hugo Rojas
    19. Dezember 2014 at 8:35

    BEAUTIFUL PICS

  • Avatar
    Reply
    Schminktussi
    19. Dezember 2014 at 10:32

    Hübsches Outfit 🙂 Khaki trage ich auch sehr gerne.

    • Avatar
      Reply
      bluemchenable
      19. Dezember 2014 at 14:31

      🙂 danke… ich muss zugeben, dass khaki bis jetzt sehr wenig in meinem Kleiderschrank vorhanden ist…

  • Avatar
    Reply
    PlusMinus
    19. Dezember 2014 at 10:46

    Tolle Bluse! Das geile bei dem Wetter zur Zeit ist ja auch, dass man sich gar nicht so superdick anziehen muss. Total praktisch!
    Schönes Wochenende!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

  • Avatar
    Reply
    Christina Rink
    19. Dezember 2014 at 10:53

    Ich friere wenn ich das Foto ohne Blazer sehe 😉 Aber es sieht toll aus, sogar dein Make-up passt total gut dazu. Könnte ich mir auch super für ne Weihnachtsfeier oder so vorstellen.
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

  • Avatar
    Reply
    Gina Vi
    19. Dezember 2014 at 16:09

    Ein superschicker Look, Liebes! Khaki steht dir ausgezeichnet!
    Hab einen wundervollen Tag,Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

  • Avatar
    Reply
    Celine
    19. Dezember 2014 at 17:16

    sehr schöne bilder! das outfit steht dir richtig gut! xx

  • Avatar
    Reply
    Linda
    19. Dezember 2014 at 21:58

    Ich finde die Bluse total klasse und im Zusammenspiel mit den anderen Teilen sieht das Outfit super aus! Steht dir richtig gut 🙂

  • Avatar
    Reply
    MATRJOSCHKA
    20. Dezember 2014 at 16:38

    Die Bluse ist ein Traum! Sehr, sehr hübsch, muss ich schon sagen! Ich frue mich auch schon riesig auf Weihnachten, aber ich vermisse den Schnee trotz allem ein wenig zu sehr in diesem Jahr. Weihnachtslieder singe und höre ich bereits seit dem 1. Dezember.

    Viele Grüße und ein schönes Adventswochenende!

    mtrjschk.blogspot.de

  • Avatar
    Reply
    Saskia von P.
    22. Dezember 2014 at 6:34

    Schönes Outfit. Weihnachten kommt für mich dieses Jahr ganz plötzlich. Durch Renovierung und Umzug bin ich immer noch nicht in Stimmung. Am liebst wäre mir ich könnte Weihnachten verschieben….

  • Avatar
    Reply
    Vannessa Henn
    22. Dezember 2014 at 9:09

    Die Bluse ist der Wahnsinn, sieht super aus und steht dir mega! 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

  • Avatar
    Reply
    Michèle Kruesi
    23. Dezember 2014 at 14:22

    Richtig, richtig hübsch schaust du aus in dem Outfit

    http://www.thefashionfraction.com

  • Avatar
    Reply
    Johanna
    23. Dezember 2014 at 16:39

    Toller Look, ich liebe Khaki!
    Deine Schuhe gefallen mir richtig gut, genau solche Schuhe habe ich die ganze Zeit gesucht!! 🙂

    Frohe Weihnachten, Johanna von ShoppingMeadow

  • Avatar
    Reply
    Tamina
    23. Dezember 2014 at 21:28

    schwarz und khaki sehen einfach toll zusammen aus 🙂

  • Avatar
    Reply
    Marina Reyam
    1. Januar 2015 at 20:50

    die bluse ist wunderschön (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere