Fashion & Outfits

Kleiner LIEBESKIND Berlin Haul



Erstmal Merry Christmas ihr Lieben! 🙂 
Ich nutze den heutigen Tag um Euch einen Teil meiner Weihnachtsgeschenke zu präsentieren. Grundsätzlich finde ich diese „Geschenke“-Posts irgendwie langweilig, uneinfallsreich und auch ein bisschen „Wer hat die tolleren Sachen zum Zeigen“-like… Ich finde keine besseren Worte dafür, will auch keinen schlecht machen, schließlich mache ich es in diesem Fall nun auch, aber die 2000 „Geschenke“-Posts nach Weihnachten langweilen mich einfach etwas… Schlauerweise hab ich meinen deshalb anders betitelt. Haha – verarscht! 😉
Wie seht ihr das? Findet ihr die Geschenke anderer Leute spannend oder denkt ihr auch manchmal „um Himmels Willen – was bekommen denn manche Leute alles geschenkt?“ … jaja die heutige Jugend! Zu meiner Zeit….! 😉

Vor ein paar Wochen hat mich meine Mama, äh Pardon das Christkind natürlich, gefragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Da in Konstanz ja seit etwa einem Monat ein Liebeskind Berlin Store geöffnet hat und Chrissi total im Liebeskind-Fieber ist, wurde ich irgendwie auch angefixt. Ich habe mir den Geldbeutel also sozusagen selbst ausgesucht und sogar selbst gekauft, da das Christkind leider keine Liebeskind-Filiale in seiner Nähe hat. Vor Weihnachten musste ich diesen dann natürlich abgeben, so dass er eingepackt und unter den Baum gelegt werden konnte.
Für meine Mama habe ich einen Gürtel gekauft. Beides ist Echtleder und meinem Könner-Blick (nicht!) nach zu urteilen sehen die Teile auch wirklich qualitativ hochwertig aus. Für den Preis sollte das aber auch so sein! 🙂 Ich freue mich jetzt einen so schönen neuen Geldbeutel zu haben. Das „LKB“ Emblen sieht einfach richtig toll aus!

 

 

Habt ihr auch etwas von Liebeskind Berlin (vielleicht auch schon länger) und könnt mir sagen, ob Euch die Qualität langfristig überzeugt hat? 

 

18 Comments

  • Reply
    petiee cheriee
    25. Dezember 2014 at 21:48

    Der Geldbeutel sieht fabelhaft aus *_*
    Frohe Festtage :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

  • Reply
    Lealein
    26. Dezember 2014 at 9:43

    als ich meine Geschenke präsentiert habe dachte ich auch so: Die denken jetzt bestimmt alle das ich supereitel bin und so, aber naja und echt schönes Portmannie❤️
    xlealein.blogspot.com

  • Reply
    Saskia von P.
    26. Dezember 2014 at 10:04

    Schöne Geschenke. Von Liebeskind Berlin habe ich nichts…

  • Reply
    Gina Vi
    26. Dezember 2014 at 10:20

    Tolle Sachen, Liebes! Ich mag Liebeskind total gern!
    Hab einen wundervollen zweiten Weihnachtsfeiertag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

  • Reply
    Romi von romistyle
    26. Dezember 2014 at 12:18

    Bisher war mir diese Marke immer zu teuer, aber Weihnachten ist ja perfekt geeignet für Geschenke, die man sich selbst nicht machen würde 😉 Ich kann die Fasznination auf jeden Fall verstehen, schöner Geldbeutel 🙂

    Weiterhin schöne Feiertage!
    Romi
    romistyle.de

    • Reply
      bluemchenable
      26. Dezember 2014 at 17:32

      Das war bei mir bisher auch so! 🙂 War jetzt auch wirklich nur eine Ausnahme – was besonderes zu Weihnachten! 🙂

      Dir auch noch einen schönen Feiertag! 🙂

  • Reply
    Julie McQueen
    26. Dezember 2014 at 12:34

    Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

  • Reply
    *Beautiful Way Of Life*
    26. Dezember 2014 at 13:12

    Omg so ein wunderschöner eleganter Geldbeutel… richtig klasse…Merry X mas…
    lg missteina von
    http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

  • Reply
    Jacky
    26. Dezember 2014 at 18:51

    Der Geldbeutel ist wirklich schön.
    Hoffe du hattest schöne Weihnachten.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

  • Reply
    Jessica Langeder
    27. Dezember 2014 at 9:34

    Hey 🙂
    Wirklich sehr schöne Sachen die dir da das "Christkind" gebracht haben.
    Ich muss ehrlich sagen, dass mich Geschenke Hauls doch interessieren, weil ich sie als ganz normale Hauls ansehe. Natürlich kommt es auch darauf an wie das alles presentiert wird, aber solange alles nett und nicht überheblich wirkt, finde ich solche Posts toll.
    Liebe Grüße, Jessy

    Ps.: Falls du vielleicht noch Lust auf weitere Geschenke hast, würde ich mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel vorbeischaust: http://3londii.blogspot.co.at/2014/12/do-they-know-its-christmas-lookbook.html

  • Reply
    Andreea
    27. Dezember 2014 at 13:20

    Nice post. Great blog you have here!

    http://kissthestarsblog.blogspot.ro/

  • Reply
    Ena
    27. Dezember 2014 at 16:23

    Liebeskind ist klasse und dass KN nun auch einen Store hat ist klasse bzw schlecht für meinen Geldbeutel wenn ich mal da bin!
    Ich bin eher genervt von den ganzen gehäuften "Schaut, was ich geschenkt bekommen habe" Posts 😀 Auf Instagram fand ich das ganze aber viel, viel schlimmer 😀

    Liebe Grüße

  • Reply
    Julia Bischoff
    27. Dezember 2014 at 17:48

    Ich habe bisher noch nichts von Liebeskind, finde aber gerade den Geldbeutel sehr schön 🙂
    Ich bin davon überzeugt, dass du ihn noch eine ganze Weile toll finden wirst!

    Liebste Grüße 🙂

  • Reply
    Laura Gentile
    1. Januar 2015 at 15:17

    Hallo meine Liebe 🙂

    Erstmal: HAPPY NEW YEAR

    Also ich finde diese Posts jetzt zwar nicht uneinfallsreich, aber manche zeigen ihre Sachen einfach nur um anzugeben.
    Ich hab heuer erstmals auch überlegt, meine Geschenke zu fotografieren ODER einen Post darüber zu machen, was ich bekommen hab.
    Im Endeffekt hab ich es dann aber gelassen weil ich nicht abgestempelt werden möchte 🙁

    Im übrigen find ich deinen "Haul" echt toll. In meiner Stadt gibt es auch einen Liebeskind Berlin Store, aber ich war noch nicht drin. Man sieht von draußen schön hinein, und es hat mich noch nichts überzeugt da einiges dafür, dass es teilweise Kunstleder ist, echt zu teuer ist.
    Ich geh jetzt lieber in Geschäfte, die Taschen von kleineren, noch nicht so bekannten, Designern verkaufen. Da findet man auch immer wieder tolle Sachen die halt doch nicht sooo viel kosten.

    Liebe Grüße,
    http://www.lauraimrolli.com

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere