Food & Fitness

Das Schlemmen geht weiter….

Schwarzwälder Kirschtorte

Hallo ihr Lieben,
ja – wie der Titel schon verrät wird das mit der knackigen Bikinifigur dieses Jahr nichts mehr… Macht aber nichts, im Januar gebe ich dann mal wieder vollgas (so zumindest der Plan). Wieder ein bisschen mehr Sport, und vor allem: Nicht immer alles Naschen, was mir in die Finger kommt. Zugegeben, seit einigen Wochen verzichte ich auf gar nichts mehr. Lasse den Gelüsten freien Lauf. Plätzchen im zweistelligen Anzahl-Bereich am Tag, gerne auch mal ein paar Chips am Abend. Null Verzicht, dafür 100%es Schlemmen.
Habt ihr es im Dezember auch so krachen lassen wie ich? 

Ich nehme es mir ja jedes Jahr im Januar vor ein bisschen kürzer zu treten. Kann mich jetzt aber nie erinnern wirklich konsequent gewesen zu sein. Ihr auch?


Bei uns in der Familie folgen direkt nach Weihnachten noch einige Geburtstage. Heute und gestern habe ich z.B. für die Feier heute Abend eine Schwarzwälder Kirschtorte gebacken. Die hat sich das Geburtstagskind gewünscht. 6 Becher Sahne verraten schon mal wie kalorienreich das gute Stück ist. Auf die Waage stellen werde ich mich lieber erstmal nicht – das würde mir für die restlichen 2 1/2 Tage nur den Spaß am Essen vermiesen 🙂 Naja, wie gesagt: im neuen Jahr wird bestimmt alles anders! Hoffentlich!

Was sind Eure guten Vorsätze fürs nächste Jahr? Hat sich jemand von Euch was richtig großes vorgenommen? 

14 Comments

  • Reply
    Sylvie♥
    29. Dezember 2014 at 12:37

    Die Torte sieht richtig lecker aus! Da bekomme ich gleich wieder Appetit 🙂 Bei uns ist das auch so mein Cousin hat am 31.12. und da wird auch wieder geschlemmt 😀 Ich habe mir nichts vorgenommen für 2015, da ich es sowieso nicht einhalte 😀 Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂 Liebe Grüße, Sylvie ♥:*

    • Reply
      bluemchenable
      31. Dezember 2014 at 10:19

      Ich probier es trotzdem immer mit den guten Vorsätzen 😀 🙂
      Dir auch einen guten Rutsch! <3

  • Reply
    petiee cheriee
    29. Dezember 2014 at 12:38

    Uii lecker *-*
    Es ist ja auch wirklich schwer auf sowas zu vezichten, aber nächstes Jahr wird wieder mehr Sport gemacht und gesund ernährt 😉

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

  • Reply
    Yasmina Rosa Wölkchen
    29. Dezember 2014 at 14:26

    Die Torte schaut sooo mega aus <3 Kannst mir auch mal eine backen *lach*. Lg

  • Reply
    *Beautiful Way Of Life*
    29. Dezember 2014 at 14:37

    Omg lecker Torte…. =) man gönnt sich ja sonst nichts…

    Ich habe in diesem Jahr so gar keine Vorsätze… feier schön ins neue Jahr…
    lg missteina von
    http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

  • Reply
    Christina Rink
    29. Dezember 2014 at 15:22

    Hey… mir geht's genauso, obwohl ich ja täglich 1-2 Stunden Sport mache, habe auch ich seit dem 23. nichts mehr für die Figur getan und seh es gar nicht erst ein kürzer zu treten. So lecker schlemmen kann man nur einmal im Jahr 🙂 Am 03.01. fahr ich eine Woche in den Schwarzwald zum Skifahren und werde mich somit wieder an den Sport ran tasten, so dass ich, wenn ich nach hause komme wieder voll Gas geben kann. Bis jetzt hab ich 1 Kilo zugenommen und solang es nicht mehr wird ist das okay 🙂
    Fürs neue Jahr hab ich mir nur vorgenommen so weiter machen wie bisher. Weiter Sport zu machen und ich wünsche mir endlich in meinem Traumjob ein Volontariat machen zu können, momentan regnet es Absagen 🙁
    Dir wünsche ich einen guten Rutsch und übrigens, du kannst dir mit deiner Figur doch alles erlauben 😉
    Alles Liebe
    Christina 🙂
    http://christysworld88.blogspot.de

    • Reply
      bluemchenable
      31. Dezember 2014 at 11:10

      1kg ist wirklich nichts 😉 Finde ich gut, dass du dir keinen Stress machst und dann nächstes Jahr wieder etwas mehr drauf achtest (mach ich ja auch so ^^)
      Ich drücke dir die Daumen für deinen Traumjob! 🙂

      Rutsch gut rein Christina! 🙂 🙂

  • Reply
    Saskia von P.
    31. Dezember 2014 at 8:52

    Die Torte sieht super lecker aus. Ich habe schon lange nicht mehr auf etwas verzichtet 🙂 Im Januar sollte ich auch kürzer treten, schließlich brauche ich im Februar schon meine Bikini-Figur zurück.

    • Reply
      bluemchenable
      31. Dezember 2014 at 11:11

      Hui… das ist ja schon bald! 🙂 Klingt so als würde es für dich im Februar in den Urlaub gehen… da werd ich etwas neidisch! :O

  • Reply
    juustamanda
    1. Januar 2015 at 12:56

    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich muss wirklich sagen, dass er mir sehr gut gefällt! Bin dir gleich gefolgt und würde mich riesig freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest ?
    Sieht sehr lecker aus ^^ Frohes Neues 🙂
    LG Amanda // juustamanda

    • Reply
      bluemchenable
      1. Januar 2015 at 17:01

      Dankeschön! 🙂 Klar schau ich mal bei dir vorbei! 🙂
      Gutes Neues! :=

  • Reply
    H O N E Y
    1. Januar 2015 at 14:06

    Sieht das lecker aus!!

    Adoorablee.blogspot.com ♡

  • Reply
    Lilly
    1. Januar 2015 at 16:49

    die torte sieht echt mega lecker aus! 🙂

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere