Allgemein Beauty

Youtuber kopieren – Mary M.

Hallo ihr Lieben,
habt ihr schon Ebrus (von Ebru’s Beautylounge) neues Video gesehen, in dem sie Marens Herbst-Look nachschminkt und nachstylt? Ebru hat eine neue Video-Reihe namens „Youtuber kopieren“ ins Leben gerufen und diese Idee finde ich klasse. Ich bin schon auf ihre weiteren „Kopien“ gespannt! 😉
Jedenfalls hat mir der Look an beiden Mädels so gut gefallen, dass ich mir heute gedacht habe: Das probierste jetzt auch aus! Im Gegensatz zu den beiden musste ich auch in Sachen Lidschattenpalette auf eine Kopie – nämlich auf die W7 In the Nude Palette, statt auf die original Urban Dekay Naked 3 –  zugreifen.

Das Original:

 

 

Ebru’s Kopie:

 

Meine Kopie: 

 

 

 

16 Comments

  • Reply
    Julia Bischoff
    26. Oktober 2014 at 18:35

    Ich bin leider kaum noch auf Youtube unterwegs, also danke für den Hinweis, das schaue ich mir mal an! Den Look hast du übrigens sehr schön geschminkt 🙂

    Liebste Grüße!

  • Reply
    Belli
    26. Oktober 2014 at 18:44

    Das sind ja echt eine coole Idee und ein toller Look:)

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

  • Reply
    Carina
    26. Oktober 2014 at 19:00

    Ich fand schon die Idee von Ebru klasse. Das du jetzt als nicht ausgebildete Make-Up Artist und "Normalbürgerin" auch eine Kopie dieses Looks machst find ich richtig cool.

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  • Reply
    Romi von romistyle
    26. Oktober 2014 at 19:10

    Wirklich eine witzige Idee 🙂 Die Haare sehen toll aus, genauso wie das Make-up!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

  • Reply
    mina
    26. Oktober 2014 at 20:19

    Ich habe mir auch beide Videos gestern Abend angesehen und fand den Look klasse. Auch an dir sieht er einfach toll aus 🙂

  • Reply
    Lydia°
    26. Oktober 2014 at 20:37

    Sieht richtig schön aus, an dir, sowie an den beiden anderen Mädels!

    LG Lydia°

  • Reply
    Alewtina Sew
    26. Oktober 2014 at 21:21

    Ich finde die Idee echt cool & der Look steht dir auch wirklich gut 🙂
    Hab noch einen wunderschönen Abend, xo
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

  • Reply
    Saskia von P.
    27. Oktober 2014 at 6:00

    Schöne Idee. Dein Look sieht super aus und steht dir total gut.

  • Reply
    Amysa
    27. Oktober 2014 at 6:44

    Super nachgestylt 🙂 Die Haare sehen echt toll aus! Ebrus Video fand ich auch klasse! Das Make-up finde ich so schön, das muss ich unbedingt mal ausprobieren, ob ich das auch so hinbekomme! LG Amysa

  • Reply
    Chrissi S.
    27. Oktober 2014 at 7:32

    Sehr süß, das steht Dir echt hervorragend! Kannst Dich ruhig öfter mal so aufbrezeln 🙂 Ich würde auch gern mal solche Frisuren austesten, bin aber wirklich unbegabt, was Haare angeht.
    Und nur Mut zum Tattoo, das würde Dir sicherlich auch echt stehen! Gerade so ein filigraner Schriftzug 😉 Tut auch net weh! (okay, das ist gelogen…)
    Liebe Grüße.

  • Reply
    Julia
    27. Oktober 2014 at 9:06

    Ich finde der Look steht dir echt super! Vor allem die Frisur gefällt mir 🙂

  • Reply
    Louises blogspot
    27. Oktober 2014 at 10:12

    Wunderschöne Frisur! Steht dir fabelhaft!
    Maren ist total hübsch! Und eine tolle Youtuberin,
    Liebst,
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    • Reply
      bluemchenable
      28. Oktober 2014 at 18:44

      Finde auch, dass sie eine tolle Youtuberin. So lebensfroh und bildhübsch. Liebe ihre FMAs! 🙂

  • Reply
    bluemchenable
    28. Oktober 2014 at 18:44

    Danke für die lieben Kommentare Mädels! 🙂

  • Reply
    Stephanie
    19. November 2014 at 11:12

    wunderschöne Frisur :*

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere