Fashion & Outfits

Expecto Patronum

Primark Outfit Herbst Winter 2014 Hut

Hey ihr Lieben,
ich melde mich heute zurück mit einem, für mich etwas gewagtem Look: Ein Outfit mit Hut!
Zugegeben, ich fühle mich noch nicht ganz sicher mit diesem auffälligen Accessoire. Konstanz ist outfitmäßig nicht zu vergleichen mit Großstädten wie Berlin, München oder Frankfurt. Hier werden kaum auffällige Looks getragen und viele Trendteile machen einen großen Bogen um die Bewohner Konstanz’s. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass hier alle im Omalook rumlaufen – es ist nur einfach so, dass man hier mit einem Hut schon eher aus der Masse heraussticht und ich bin manchmal zu sehr Weichei als dass ich zu sehr auffallen möchte. Wie geht das Euch bei sowas?


Da ich in den letzten Wochen so oft Hüte auf Modeblogs gesehen habe, hat sich bei mir immer mehr der Wunsch entwickelt auch einen haben zu wollen. Ich finde das sieht bei manchen Mädels sooo cool aus! Besonders Fan bin ich von Yasmins Hut-Outfits (z.B. hier) geworden –  irgendwie sind Hüte wie für sie gemacht.
Als ich dann letzte Woche bei Primark in Stuttgart (im neuen Einkaufszentrum – yeah) war, hab ich diesen Hut entdeckt und musste ihn sofort haben. Ich finde mit einem geflochtenen Zopf sieht er irgendwie süß aus. Ein bisschen fühle ich mich aber auch wie ein Zauberer  – in diesem Sinne: „Expecto Patronum!“ 😉

 

Primark Outfit mit Hut Herbst Winter Kollektion 2014
Primark Outfit mit Hut Herbst Winter Kollektion 2014

 

Primark Outfit Herbst Winter Kollektion 2014

 

 

Hut – Primark
Ohrringe – SIX
Shirt – Primark
Rock – Primark
Cardigan – Primark
Uhr – Michael Kors
Tasche – Noname
Leggins – Primark
Armkettchen – ASOS
Ring – eBay
Stiefeletten – Emu Peter Hahn*
Primark Outfit mit Hut Herbst Winter Kollektion 2014

25 Comments

  • Avatar
    Reply
    Belli
    29. Oktober 2014 at 20:23

    Tolles Outfit<3 Und der Hut steht dir ganz wunderbar!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

  • Avatar
    Reply
    Chrissi S.
    29. Oktober 2014 at 22:24

    Die Bilder sind echt schön geworden! Und der Hintergrund, so wie Du es wolltest, auch etwas unscharf 🙂 Das Top sieht ganz toll an Dir aus, kannste ruhig öfter tragen! Und Mut zum Hut. Ja 🙂
    <3

  • Avatar
    Reply
    Saskia von P.
    30. Oktober 2014 at 5:08

    Schöner Hut-Look. Mir stehen die Dinger leider nicht. Meine Haare sehen darunter so buschig aus 😀 Kann ich gar nicht richtig beschreiben.

    • Avatar
      Reply
      bluemchenable
      30. Oktober 2014 at 11:30

      🙂 Dafür hast du aber auch eine wunderschöne Lockenmähne! 🙂

  • Avatar
    Reply
    viva la jana
    30. Oktober 2014 at 6:37

    sehr toller look! gefällt mir total! woher bist du denn wenn ich fragen darf? 🙂 ich kenne das 'problem' zu gut…bin aus salzburg und das ist jetzt auch nicht die mega modestadt hihi…. aber ich trag trotzdem öfter ausgefallene sachen und hab mich an die blicke schon gewohnt 🙂
    bei dem look brauchst du dir gar nichts denken, kannst du ohne bedenken tragen! 🙂

  • Avatar
    Reply
    PlusMinus
    30. Oktober 2014 at 8:24

    Der Hut steht dir aber mega gut. Da können sich die Konstanzer (sagt man das so?) ruhig noch was bei dir abgucken. Ich liebe den Look auf jeden Fall 🙂
    http://plusminusblog.blogspot.de/

  • Avatar
    Reply
    Christina Rink
    30. Oktober 2014 at 8:47

    Hut tut gut 🙂 Toller Look, ich mag das Oberteil 🙂
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

  • Avatar
    Reply
    Louises blogspot
    30. Oktober 2014 at 9:43

    Schönes Outfit,schöne Location!
    Der Hut steht dir wirklich fabelhaft <3
    Der cardigan ist schön 🙂
    Ganz liebe grüße,wünsch dir auch einen schönen tag <3..
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

  • Avatar
    Reply
    Ando
    30. Oktober 2014 at 10:12

    du kommst aus konstanz? sehr cool ich bin eine ravensburgerin, da dacht ich immer in der nähe gibt es keine blogger
    für mich persönlich ist ein hut kein besonderes accessoir, aber ich weiß genau was du meinst mit den blicken hier in der nähe 😀 da wird ein hut schonmal zum highlight in der fußgängerzone. aber hey dir steht das ganze outfit ausgezeichnet

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    • Avatar
      Reply
      bluemchenable
      30. Oktober 2014 at 11:35

      🙂 Wie cool! Ja hier gibt es nicht so viele Blogger, zumindest kenne ich keine persönlich – Nur eine Freundin von mir, die auch Anfang des Jahres zu Bloggen begonnen hat 🙂

      Liebe Grüße von der anderen Seeseite! .)

  • Avatar
    Reply
    H O N E Y
    30. Oktober 2014 at 15:16

    Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

  • Avatar
    Reply
    inbetweenblush
    30. Oktober 2014 at 17:12

    Sieht toll aus!
    Ich kenne das mit dem nicht auffallen wollen, aber das steht dir echt gut: )
    Liebst,
    Katrin

  • Avatar
    Reply
    Anna
    30. Oktober 2014 at 23:01

    Glaub mir, selbst in Großstädten hat man bzw hab ich das Gefühl nicht gern aufzufallen, aber schließlich soll man doch das anziehen, worauf man selbst Lust hat, oder nicht? 🙂 Du siehst hübsch aus und es erinnert mich nicht mal annähernd an Zauberei oder so. Du siehst einfach zuckersüß aus 🙂
    allerliebste Grüße anna ♥

    • Avatar
      Reply
      bluemchenable
      1. November 2014 at 9:56

      Ich dachte immer in Großstädten sehen alle viel wilder und stylischer aus 🙂 Jedenfalls hatte ich meist den Eindruck, wenn ich mal in einer größeren Stadt war
      Dankeschön für deinen lieben Kommentar!

  • Avatar
    Reply
    Joana TheBlondeLion
    1. November 2014 at 0:11

    Du siehst so süß aus mit deinem Hut! 🙂 Und das mit dem Auffallen in KN und Singen kenne ich nur zu gut 😉 Aber irgendwann wars mir pupsegal und dann hat irgendwann auch niemand mehr komisch geschaut wenn ich mit meinem Hut oder anderen extravaganteren Teilen herumgelaufen bin 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest! 🙂

  • Avatar
    Reply
    Jecky
    12. November 2014 at 20:53

    Der Hut steht dir richtig toll! Kombiniert mit dem Glitzer-Top und dem süßen Zopf: absolut zauberhaft 🙂

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • Avatar
    Reply
    Cardigan
    5. Oktober 2018 at 4:40

    So ein schöner Hut. 🙂 Ich mag auch die Strickjacke sieht auch sehr elegant auf dich. 🙂

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere