Fashion & Outfits

Casual Sunday Overnees

Hallo ihr da draußen,
ich war heute mal wieder unterwegs mit der lieben Chrissi von theRubySky 🙂
Wir haben unsere Outfitbilder gegenseitig „geschossen“. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei und dann sagt uns wer von uns der bessere Fotograf ist! 😉 Nein Spaß, schaut bei ihr einfach mal vorbei, weil sie einen sehr schönen Blog hat!
Mein Outfit heute ist sehr gemütlich gehalten. Alltäglich wie ich eben ohne viel Klimbim rumlaufen würde. Allerdings die Schuhe würde ich nicht überall hin tragen. Ins Büro z.B. fände ich das irgendwie unangebracht. Was haltet ihr von Overknees? Findet ihr in der Kombination mit einer Hose sind sie überall hin tragbar?


Schal – ASOS
Kette – Primark
Nagellack – KIKO
Pulli – Stradivarius
Cardigan – Bershka
Hose – H&M
Schuhe – Schuhtempel24
Tasche – Primark

 

 

 

24 Comments

  • Reply
    Saskia von P.
    5. Oktober 2014 at 16:07

    Das Outfit sieht schön kuschelig aus.

  • Reply
    Luki Höhberger
    5. Oktober 2014 at 16:08

    Hallöchen,
    ein wirklich süßes Outfit!!! Ich finde, das passt einfach, wenn man mal nicht etwas total aufgestyltes anziehen möchte.
    ich finde Overknees ziemlich cool!!! Wenn man sie richtig kombiniert sind sie echt wunderschön und peppen das Outfit so ein bisschen auf!!!
    Liebste Grüße
    Luisa
    von
    http://toertchenkruemel.blogspot.de

  • Reply
    PlusMinus
    5. Oktober 2014 at 16:19

    Tolle Schuhe! Bei uns ist es zur Zeit viel zu warm, um schon Stiefel zu tragen und darüber bin ich ehrlich gesagt auch ganz froh. Wir werden mit Sicherheit noch ganz ganz viel Zeit haben, um solche tollen Treter auszuführen 😉
    Schönen Sonntag noch!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    • Reply
      bluemchenable
      5. Oktober 2014 at 21:38

      Stimmt! Gegen Nachmittag ist es bei uns nochmal richtig warm geworden – mir wurde in der Sonne fast ein bisschen zu warm mit dem Outift! 😉
      Echt schwierig bei dem Wetter etwas passendes zu finden. Mal ist es zu warm, dann wieder zu kalt…

  • Reply
    Christina Rink
    5. Oktober 2014 at 16:53

    Hey, die Schuhe sind toll 🙂 Deine Nägel machen mich neidisch und der Loopschal hab ich auch 🙂
    Ein tolles Outfit 🙂
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    • Reply
      bluemchenable
      5. Oktober 2014 at 21:39

      Och was für ein nettes Kommentar, danke! 🙂
      Der Schal ist ja schon etwas älter, aber ich liebe ihn total. Da haben wir einen guten Fang gemacht! 🙂

  • Reply
    Chloé
    5. Oktober 2014 at 17:19

    Das sieht richtig gut aus. Dazu passen auch die Overknees, die ich ansonsten meist nicht so schön finde.

    Lieben Gruß, Chloé

  • Reply
    Chrissi S.
    5. Oktober 2014 at 17:51

    Danke, meine Liebe…das is so nett von Dir :)) War lustig heut! Das Detail mit den Overknees find ich irgendwie schön! Leider etwas unscharf? Ich glaub, da muss ich wohl noch etwas üben (oder aufhören zu zittern ).
    Bis dann 😉

    • Reply
      bluemchenable
      5. Oktober 2014 at 21:40

      haha… ja, soviel zum Thema Fokuspunkt setzen vor dem abdrücken 😉
      Danke für deine Hilfe! 🙂

    • Reply
      Chrissi S.
      6. Oktober 2014 at 8:50

      Da müssen wir einfach nächstes Mal mehr von einem Motiv machen…eins wird schon scharf sein 😀

  • Reply
    Linda
    5. Oktober 2014 at 18:12

    Also solche Schuhe sind nichts für mich, aber an dir sehen sie fantastisch aus! 🙂
    Die Kette habe ich auch 🙂

    Liebste Grüße!
    http://www.hallowelt-linda.blogspot.de/

    • Reply
      bluemchenable
      5. Oktober 2014 at 21:40

      🙂 Ein echtes Schnäppchen bei Primark, gell? 😉

  • Reply
    Ann Cathérine
    6. Oktober 2014 at 7:31

    Also ich finde solche Schuhe sind mit Hose absolut tauglich für alles… Mit viel Kundenkontakt im Büro würd ich's zwar bleiben lassen aber ansonsten Super, generell ein hübsches Outfit 🙂

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

  • Reply
    esosandraUTD
    6. Oktober 2014 at 18:48

    Cool look. Love your nail polish

  • Reply
    *Beautiful Way Of Life*
    7. Oktober 2014 at 17:21

    Schönes Outft… die Stiefel sind besonders schön… endlich ist der Herbst da…

    lg missteina von
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

  • Reply
    inbetweenblush
    7. Oktober 2014 at 18:56

    Ich finde das Outfit echt cool!
    Dir stehen die over knees echt gut:)
    Liebst,
    Katrin

  • Reply
    Beautyholic
    8. Oktober 2014 at 9:25

    der Schal mit den Schwalben ist ja supersüß!

    Ich trage sie lieber mit kuscheligen Pulloverkleidern oder Röcken 🙂 Bald hole ich meine auch wieder raus 😉

    http://www.incognitobeautyholic.blogspot.de

  • Reply
    Schokostrolch
    8. Oktober 2014 at 11:50

    Die Overknees stehen dir vorzüglich 🙂 Ich finde, das kann nicht jeder tragen, aber zu dir passt es echt gut. Mir gefällt dein Outfit, passend zum Herbst.

  • Reply
    Unika's Beautyheaven
    8. Oktober 2014 at 18:30

    Tolles Outfit 😉 sehr passend zum Herbst
    Die Overknees stehen dir super <3

    Allerliebste Grüße,
    unika-beautyheaven.blogspot.de

  • Reply
    lea feicks
    9. Oktober 2014 at 0:16

    Tolle Overknees!!! 🙂 Steht dir super!

    Lg Lea

    http://zucker-schlecken.blogspot.de

  • Reply
    LAVIE DEBOITE
    9. Oktober 2014 at 22:31

    Sind toll geworden die Bilder!!! Und das Outfit ist auch echt sehr süß! Ich mag Overknee Stiefel und find man kann sie mit vielem alltagstauglich kombinieren. Man muss es eben nur richtig anstellen! Ich find sie so auf jeden Fall schön kombiniert! Mag vor allem den Schal und den Nagellack! Und der Cardigan ist auch echt hübsch!

  • Reply
    Rubin Rose
    13. Oktober 2014 at 12:31

    Tolles Herbstoutfit!! Sieht richtig gemütlich und schick zugleich aus 🙂

    Liebe Grüße

    therubinrose.blogspot.de

  • Reply
    MondMinze
    18. Oktober 2014 at 7:49

    schöner Blog! Würde mich freuen, wenn du mal einen Blick auf meinen werfen würdest 🙂 Alles Liebe Lessa http://mondmohn.blogspot.com

  • Reply
    Annika
    23. Oktober 2014 at 12:18

    Sehr schöner Look und tolle Bilder 🙂 Die Stiefel gefallen mir auch sehr gut!

    Derzeit kannst du auf unserem Blog einen von drei super schönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95 € gewinnen: HIER erfährst du mehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika von http://fashion-inspires.me/

  • Leave a Reply