Allgemein Fashion & Outfits

Palma

Hey ihr Lieben,
heute waren mein Freund und ich in Palma. Zwischen den vielen Badetage tut etwas Sightseeing und Shopping (*meinen-Schatz-wieder-breitgeschlagen-hab* 😉 ) auch mal gut. Wir waren bereits das zweite Mal in Palma und haben uns aber trotzdem in den vielen kleinen Gässchen verlaufen. Das wir an der Kathedrale geparkt hatten wussten wir, aber wo verdammt nochmal ist plötzlich die Kathedrale hin? Wie zwei Deppen sind wir eine halbe Stunde rumgetigert, weil jeder von uns beiden natürlich besser wusste in welche Richtung es geht – dass wir zwischendurch im Kreis gelaufen sind, haben wir dann auch gemerkt.
Wie dem auch sei – ich wollte Euch einige Palma-Bilder, Shops die es dort gibt und mein Outfit of the Day nicht vorenthalten. Ich hoffe Euch gefällts.

Kathedrale von Palma
vor der Kathedrale…
Louis Vuitton, was ich mir eh nicht leisten kann. Massimo Dutti ebenfalls nicht 😉 Schön anzusehen war deren Schaufenster und Außenfassade trotzdem.
Besonders cool fand ich auch, dass ich dort Rimmel gefunden habe 🙂

 

Mango Touch („Premium Accessoires Collection“) – kannte ich bis jetzt gar nicht, hatten aber wirklich tolle Sachen…
Wer hat gewusst, dass der Udo auch auf Mallorca einen Friseur – Pardon, Coiffeursalon hat?
Im Eiscafe: Mein Raffaelo-Eisbecheer war der Burner. 5 ganze Raffaeelo waren drinnen und bestimmt mindestens genauso viele Kugeln Eis, plus Sahne! Ganz schön lecker – man nennt ihn auch die Kalorienbombe^^

Und nun zum OOTD:

 

Ohrringe – Forever21
Sonnenbrille – Noname
Top – Bershka
Shorts – Pimkie
Tasche – Noname
Schuhe – Mtmg (Mallorca)
Uhr – Michael Kors

 

Viele Grüße aus Mallorca (wo es immer noch sehr heiß, aber mittlerweile bewölkter ist)!

18 Comments

  • Reply
    Saskia von P.
    21. September 2014 at 7:01

    Sehr schöne Urlaubsbilder 🙂

  • Reply
    Daria Smimi
    21. September 2014 at 9:43

    oh wie mega cool ! Da wäre ich jetzt auch viel lieber als im kalten Deutschland. Haha das mit dem Freund zum
    shoppen überreden kenne ich nur viel zu gut ! Aber hey wir Frauen haben doch die Hosen an haha. Super schöne Urlaubsaufnahmen !

    Liebe Grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de

    • Reply
      bluemchenable
      21. September 2014 at 14:50

      Dankeschön! 🙂
      Leider ist das mit den Hosen eher selten so 😉

  • Reply
    Couture contra Casual
    21. September 2014 at 12:55

    Die Bilder machen richtig Lust auf Urlaub;)

    Alles Liebe,
    Rebecca http://www.couturecontracasual.com
    P.S: Aktuell kann man auf meinem Blog einen Shopping-Gutschein gewinnen!

  • Reply
    viola lila
    21. September 2014 at 14:07

    Schönes Outfit!! Bin neidisch, wäre jetzt auch gerne im Urlaub! Vor allem wenn ich aus dem Fenster sehe und es hier einfach nur durchgehend regnet!
    Liebe Grüße, Viola
    http://viola-k.blogspot.de

    • Reply
      bluemchenable
      21. September 2014 at 14:59

      Ohje du Arme. Hoffentlich wird es bald besser! 🙂

  • Reply
    mina
    22. September 2014 at 13:51

    Oh nein wie schön 🙂
    Schäm dich, heir ist es mittlerweile echt eiskalt, schon fast Winter :O 😀
    Das Outfit sieht super aus und steht dir ausgezeichnet.
    Und wirklich schöne Bilder ♥

    • Reply
      bluemchenable
      23. September 2014 at 12:45

      *schäm* 😉 nein quatsch, in zwei Tagen reise ich doch schon ab.
      Außerdem sagt meine Wetterapp, dass es am Wochenende auch in Deutschland 21 Grad haben wird! 🙂
      Danke für die netten Worte

  • Reply
    BEAUTY.LIFESTYLE.&MORE.
    22. September 2014 at 17:17

    Toooolle Bilder! 🙂 Wow

    Liebe Grüße
    Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

  • Reply
    Ena
    23. September 2014 at 15:52

    Toll siehst du aus und Palma ist eh eine wunderschöne Stadt! Ich war letztes Jahr nur leider einen Tag dort und hab mich total verliebt 🙂

    Genieß die Zeit

  • Reply
    Marina Reyam
    25. September 2014 at 21:02

    immer diese schönen urlaubsbilder.. (: hoffe du hattest spaß (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

  • Reply
    The Lebasi
    4. Oktober 2014 at 13:12

    Toller Blog und tolle Bilder!
    Sieht nach einem schönen Urlaub aus 🙂
    Viele Grüße
    TheLebasi
    http://thelebasiblog.blogpsot.de

  • Reply
    Alina Couture
    7. Oktober 2014 at 18:38

    Huhu mir gefällt dein Blog richtig richtig gut!
    Ich folge dir nun! ♥
    Wo hast du denn die tollen Social Media Icons her? 🙂

    • Reply
      bluemchenable
      7. Oktober 2014 at 19:33

      Dankeschön – das freu mich!
      Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht mehr. Ich habe sie bestimmt schon über ein halbes Jahr.
      Ich hab damals, glaube ich, einfach nach "social media icons free" gegoogelt…
      Auf http://www.copypastelove.de/ gibt es auch die ein oder anderen Social Media Icons… 🙂 Musst du mal etwas durchschauen! 🙂

    Leave a Reply

    Ich akzeptiere