Beauty

Geschminkt mit den W7 Natural Nudes Paletten + Review

Hallo ihr Lieben,
ich habe meine zwei W7 Natural Nudes Paletten „IN THE BUFF“ und „IN THE NUDE“ nun eine Weile getestet und kann Euch etwas mehr darüber erzählen. Zuerst einmal möchte ich sagen, dass die Farbauswahl beider Paletten genau meinem Geschmack entsprechen. Ich mag eher natürlichere Töne. Obwohl mir eine Palette schon heruntergefallen ist (ich Trampel), sind alle Lidschattentöpfchen Heile geblieben – für die massive Verpackung geb ich also 5 von 5 Sternen! 😉


Farben die sehr gut pigmentiert sind, sind z.B. „ONYX“ und „THUNDER“ von der „IN THE BUFF“ und „FASHIONISTA“ von der „IN THE NUDE“ – also eher die dunkleren Töne. Von den helleren Tönen wie „LATTE“, „BUFF“ oder der wunderschönen Farbe „ANGEL“ bin ich eher enttäuscht, da man sie nach dem Auftrag kaum sieht. Bei manchen schimmernden Farben ärgern mich die sehr groben Glitzerpartikel…
Im Endeffekt muss man aber sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis dieser Paletten echt gut ist und sie gerade für Schminkanfänger oder Sparfüchse (wie mich) total Sinn machen!

Damit man die Farben besser sieht, habe ich für diesen Look als Base den Maybelline Color Tattoo 65 aufgetragen und die Farben gut geschichtet. Leider kommt das doch sehr intensive AMU auf den Fotos nicht so stark rüber wie es in Wirklichkeit ist.

Eine absolute Kaufempfehlung meinerseits sind die Catrice Beautifying LIP SMOOTHER. Ich habe mir die Farbe 020 Apricot Creme zugelegt. TheRubySky hat ihn mir empfohlen und ich als absoluter „Nicht-Lipgloss-Fan“ bin voll begeistert. Trage ihn nun oft im Alltag. Er ist weder klebrig, noch austrocknend. Ehrlich gesagt bilde ich mir ein, dass er meine Lippen sogar besser pflegt als die meisten bekannten Lippen-Balsams. 🙂

Hier seht ihr nochmal alle Produkte die ich für diesen Look verwendet habe. Die Farben, die ich von den W7 Natural Nudes Paletten verwendet habe sind mit einem weißen Punkt gekennzeichnet.

 

Wünsche Euch einen schönen Restsonntag! 🙂
(Bei uns regnets schon wieder, weshalb ich mich wohl den restlichen Tag auf die Couch kuscheln und meine Youtube-Abos durchstöbern werde)

12 Comments

  • Avatar
    Reply
    Linda
    3. August 2014 at 16:46

    Eine sehr schöne Review für die Produkte und außerdem ein sehr schöner Look, den du kreiert hast. 🙂

  • Avatar
    Reply
    inbetweenblush
    3. August 2014 at 17:44

    Das AMU gefällt mir echt sehr gut!
    Steht dir ausgezeichnet 🙂
    Ich suche das Lipgloss schon die ganze Zeit und konnte es leider noch nicht finden;/
    Liebsst,
    Katrin

    • Avatar
      Reply
      bluemchenable
      3. August 2014 at 19:04

      dankeschön! 🙂
      Komisch – bei mir gabs ihn im DM auf dem normalen Catriceständer…

  • Avatar
    Reply
    Saskia von P.
    3. August 2014 at 18:02

    Das AMU sieht super aus. Ich mag solch natürliche Farben total gerne.
    Bei uns regnet es zum Glück nicht. Wir haben gerade noch gegrillt.
    Aktuell ist es so, dass die Wetterapp immer wieder Regen ansagt.
    Aber bis auf einen Schauer gestern hatten wir ganz viel Sonne.
    Ich drücke dir die Daumen, dass nächste Woche auch wieder schön sonnig wird.

    • Avatar
      Reply
      bluemchenable
      3. August 2014 at 19:05

      Dankeschön 🙂
      Ist hier echt ein ständiges Hin und Her….

  • Avatar
    Reply
    TheRubySky
    4. August 2014 at 9:32

    Ich finds immer noch toll, dass sie Dir gefallen 🙂 Ja, das mit der Pigmentierung ist immer so ne Sache…aber ich denke auch, mit ner Base sollte das kein Problem sein. Eigentlich ist es ja auch in ein paar Sekunden geschehen…ich trage meist eine auf, dann hält es einfach besser. Das Amu sieht wirkich super aus, solltest öfter tragen 😉
    Und das mit dem Runterwefen kenn ich, ist mir zwar bei den Naked Paletten noch nicht passiert, weil ich sie wie ein rohes Ei behandle 😀 aber ich hab doch schon den ein oder anderen Catrice Lidschatten wieder geflickt. Naja^^
    Liebe Grüße,
    Chrissi

  • Avatar
    Reply
    caprice loves fashion
    4. August 2014 at 17:59

    Wow, ein tolles Make up 🙂

    Liebst
    Kathi
    von
    Caprice Loves Fashion

  • Avatar
    Reply
    Geena Samantha
    7. August 2014 at 19:16

    Ich mag deinen Blog sehr gerne! Allerliebste Grüße
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

  • Avatar
    Reply
    getcarriedaway
    8. August 2014 at 8:44

    super schönes Make up, steht dir wunderbar!
    bin ab sofort Leserin!
    Hab ein tolles Wochenende!

    <3, Kathrin von
    http://www.getcarriedaway.net/

  • Avatar
    Reply
    BEAUTY.LIFESTYLE.&MORE.
    9. August 2014 at 12:11

    Sieht wunderschön aus! Ich hab grad deinen Blog entdeckt und finde ihn total toll 🙂 Ich folge dir ab jetzt und bin gespannt..

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir! 🙂
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen?
    Maria – http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    • Avatar
      Reply
      bluemchenable
      9. August 2014 at 14:09

      Danke vielmals *freu*
      Schaue gleich mal bei dir vorbei! 😉

    Leave a Reply

    Ich akzeptiere