Fashion & Outfits

Summer is coming back….

Yeah, es wird wieder sommerlich ihr Lieben.
Heute konnte ich endlich mal zwei Teile meiner Bershka-SALE-Bestellung ausführen. Bis mir eingefallen ist Euch das Outfit schnell abzufotografieren, war die Sonne leider schon fast weg. Deswegen gibts heute mal ein paar „Schnappschuss“-Fotos 😉 Ich hoffe das macht nichts. 🙂
Hat jemand von Euch auch beim Bershka-SALE zugeschnappt? (Ich hab erst bestellt als mich eine Email mit „FINAL SALE – bis zu 70% reduziert“ erreicht hat…)

 

 

Wünsche Euch einen nicht allzu stressigen Freitag und dann einen guten Start ins Wochenende! 🙂

12 Comments

  • Avatar
    Reply
    Christine G
    31. Juli 2014 at 20:43

    You look so beautiful! I love your skirt! Perfection
    Have a lovely day, kisses
    Christine G ♥

  • Avatar
    Reply
    Saskia von P.
    1. August 2014 at 5:12

    Sieht schön aus. Da ich gerade Urlaub habe, freue ich mich um so mehr, dass der Sommer zurück ist 🙂 Im Sale habe ich nicht wirklich zugeschlagen. Ich denke, dass ich genug Sachen für die heißen Tage habe und erst für den Herbst wieder neue Sachen brauche. Dein Outfit ist sehr süß!

  • Avatar
    Reply
    PlusMinus
    1. August 2014 at 5:12

    Meeeeega schönes Outfit! Der Blümchenrock steht dir so gut… Ich bin auch froh, dass es mal nicht draußen schüttet. So ist es doch viel schöner 🙂
    http://plusminusblog.blogspot.de/

  • Avatar
    Reply
    TheRubySky
    1. August 2014 at 5:52

    Das sieht Wiederwahl so süß an Dir aus 😉 Mint ist einfach so eine tolle Farbe & das Top sehr schön geschnitten 🙂
    So toll, dass es heut wieder sonnig ist….aber ich muss arbeiten 🙁
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    • Avatar
      Reply
      bluemchenable
      1. August 2014 at 15:22

      Ohjee du arme. Naja heute morgen war das Wetter ja noch sehr lange richtig bescheiden….

  • Avatar
    Reply
    Schokostrolch
    1. August 2014 at 7:16

    Was für ein superniedliches Outfit!! *.* Gefällt mir super gut und es steht dir hervorragend! Die Farb-Muster-Kombi muss ich mir merken 🙂 Und Bershka habe ich in meinem Urlaub für mich entdeckt, weil es auf Teneriffa da ein Geschäft gab, auch super Sale. Werde da jetzt wohl auch öfter bestellen!

    • Avatar
      Reply
      bluemchenable
      1. August 2014 at 15:24

      Dankeschön!
      Uhui – du bist zu beneiden. Ein ganzer Laden mit Bershka-SALE. Beim bestellen muss man sich ja schon immer auf ein paar Teile reduzieren, da man sonst so viel vorzahlen muss…

  • Avatar
    Reply
    *Beautiful Way Of Life*
    1. August 2014 at 7:45

    Ein sehr schönes Outfit… das Top passt super zum Rock… dieses leichte / mädchenhafte steht Dir gut.

    lg beautiful-way-of-life

  • Avatar
    Reply
    VANESHION
    1. August 2014 at 12:33

    So schöne Farben <3 sehr süß!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

  • Avatar
    Reply
    Ti
    2. August 2014 at 14:05

    Der Rock sieht wundervoll aus 🙂 Richtig hübsch

  • Avatar
    Reply
    inbetweenblush
    2. August 2014 at 16:56

    Das Outfit gefällt mir sehr gut:)
    Steht dir super:)
    Liebst,
    Katrin

  • Avatar
    Reply
    Nadine
    9. August 2014 at 16:16

    Ganz süßes Outfit, vor allem der Rock ist ganz toll.
    Liebe Grüße aus Wien,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere