Beauty

essie ballet slippers

Essie Nagellack, Farbe: 6 „ballet slippers“
mein Lieblingsnagellack, wenns natürlich aussehen soll

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch mal den Nagellack „essie ballet slippers“ vorstellen. Er gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsnagellacken, da er wie alle essie-Lacke einfach unglaublich haltfestig ist und zudem einen schönen natürlichen Look zaubert.


Auch wenn ich gerne knallige Lacke trage, man kann einfach nicht zu jedem Anlass auffällige rote, pinke oder grüne Nägel haben, deshalb benötigt man für solche Gelegenheiten einen neutralen Lack. Toll finde ich am „essie ballet slippers“, dass er nicht komplett klar ist, sondern einen milchigen rosé French-Look hinterlässt. Wenn man ihn dünn aufträgt benötigt man allerdings schon 2 Schichten, damit er nicht noch total durchsichtig ist.

7,85€ für 13,5 ml

Die
Trocknungszeit liegt beim ballet slippers im Normalbereich – für den
Preis von fast 8 € finde ich aber, dass er etwas schneller trocknen
könnte.

Fazit: Ein stilvoller, toller Lack, der zu jedem Anlass passt und einen auch nach 3-4 Tagen noch nicht im Stich lässt.

24 Comments

  • Avatar
    Reply
    Jimena
    1. Oktober 2013 at 5:26

    Diese neutrale Farbe gefällt mir wirklich sehr gut, überhaupt bin ich ein großer Fan der Essie-Nagellacke 🙂

    Hier geht's zu meinem Blog

    • Avatar
      Reply
      bluemchenable
      1. Oktober 2013 at 16:43

      Essie ist einfach toll, aber da die Lacke nicht so billig sind, gönn ich mir nur ab und zu einen 😉

  • Avatar
    Reply
    Babsi´s Beauty-Gossip
    1. Oktober 2013 at 6:18

    Danke fürs Folgen, ich folge dir sobald ich heute nach Hause komme 🙂 von hier aus geht es leider nicht! LG Babsi

  • Avatar
    Reply
    Lena
    1. Oktober 2013 at 7:05

    Dieser Nagellack gefällt mir richtig gut, bin schon lange auf der Suche nach einem eher unauffälligen Ton.

    Hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Zu Gewinnen gibt es eine Kosmetiktasche von Michael Kors :
    http://sopinklicious.blogspot.ch/2013/08/michael-kors-gewinnspiel.html
    Würde mich sehr freuen.
    Liebste Grüsse Lena

  • Avatar
    Reply
    YasisBlog
    1. Oktober 2013 at 7:40

    danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog 🙂
    ich folge dir jetzt auch 🙂
    und nagellack-süchtig bin ich dazu auch noch, also hast eine fleißige leserin gewonnen 😀

    LG yasi!

  • Avatar
    Reply
    Jeannette
    1. Oktober 2013 at 10:11

    Sehr schöne natürliche Farbe!!!
    Mein erstes Giveaway mit tollen Gewinnen!!! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!!!Schau doch mal vorbei!!!
    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

  • Avatar
    Reply
    Jasmin
    1. Oktober 2013 at 10:16

    die farbe gefällt mir richtig gut als altagsfarbe fürs Büro/arbeit!
    liebe grüße

  • Avatar
    Reply
    Lau Ra
    1. Oktober 2013 at 11:49

    essie nagellack ist der beste und die farbe sieht richtig gut aus!
    küsschen (:

  • Avatar
    Reply
    Jessi
    1. Oktober 2013 at 17:14

    Eine wundervolle Farbe!

    Ich habe dich übrigens getaggt. Ich hoffe du hast Lust mitzumachen.
    http://without-rain.blogspot.de/2013/10/best-blog-award.html

    Liebe Grüße

  • Avatar
    Reply
    My Lifestyle and Me
    1. Oktober 2013 at 17:54

    Eine sehr schöne, schlichte Farbe. Passt zu jedem Outfit 😀
    xx

  • Avatar
    Reply
    FLIEDERMAEDCHEN
    1. Oktober 2013 at 18:54

    Schöne dezente Farbe 🙂

  • Avatar
    Reply
    Lena
    1. Oktober 2013 at 20:30

    Da freue ich mich aber, dass du mitmachst.

    Liebste Grüsse Lena

  • Avatar
    Reply
    Roxy's Rocks
    2. Oktober 2013 at 9:15

    Der ist wirklich schön 🙂

  • Avatar
    Reply
    ChrissiundMaya B
    2. Oktober 2013 at 17:01

    Schöner Nagellack 🙂
    Die schlichte Farbe ist toll

    xoxo Chrissi & Maya ♥
    http://angels-withdirty-wings.blogspot.de/

  • Avatar
    Reply
    Fraber-Fashion
    2. Oktober 2013 at 19:18

    Die Farbe ist wirklich sehr schön!
    Natürlich und perfekt für den Alltag

    LG Franzi
    http://www.fraber-fashion.blogspot.de

  • Avatar
    Reply
    Neele
    2. Oktober 2013 at 22:23

    Toller Lack, und super tolle Nägel (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de

  • Avatar
    Reply
    Laura Gentile
    3. Oktober 2013 at 8:52

    Ich hatte 2 Essie Lacke. Einen hab icg immer noch & ich liebe die Farbe + Haltbarkeit.

    Ich hatte jedoch einen Lack zum härten der Nägel mit einer durchsichtigen Farbe. Und der war nach 3 Monaten kaputt 🙁

    • Avatar
      Reply
      bluemchenable
      3. Oktober 2013 at 14:47

      soweit ich weiß trocknen Härtungsnagellacke schneller ein als normale… es gibt aber von essence oder p2 so ne Flüssigkeit, von der man ein paar Tropfen in eingetrockneten Nagellack geben kann, um ihn wieder zu verflüssigen 🙂

  • Avatar
    Reply
    samecookiesdifferent
    3. Oktober 2013 at 17:53

    essie <3

  • Avatar
    Reply
    Rockahontaz
    9. Oktober 2013 at 18:02

    Die Farbe ist wirklich sehr schön, sieht gut aus & toller Blog! 🙂

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere